Hallo.

Ich mache seit 2wochen wieder sport 3mal die woche,
auf dem side stepper.
jedenfalls werde ich nach kurzer zeit unruhig und
innerlich agressiv.es darf auch in dieser zeit wo ich sport mache keiner in meine nähe kommen.
ca.5minunten nach dem sport,bin ich bestens drauf.
total ruhig und ausgeglichen.

ich muß dazu sagen ich habe letztes jahr und auch die jahre davor viel mitgemacht.-scheidung,alleinerziehend,tätschelein vom chef am arbeitsplatz,ständiger liebesentzug meiner mutter ab teenageralter.was dazu führte das ich mir immer arme und beine zerschnitt.nun ja und in den letzten zwei jahren sind meine eltern sich fremdgegangen,mein vater mit nutten meine mutter im ausland(wo sie ihre große liebe angeblich fand-aber auch wieder verlor).

jedenfalls wurde ich mit diesen thema täglich konfrontiert.bis in intime details.
meine geschwister bekamen davon kaum was mit.meine schwester sollte es nicht erfahren da sie es nicht verkraften würde,und mein bruder wohnt weiter weg.
da ich mit meinem sohn (8)in einem haus mit ihnen wohnte(ich hatte allerdings eine eigene wohnung- bei ihnen gemietet).
letztes jahr nun hab ich das alles nicht mehr gepackt und bin über 500km weit fort gezogen,und den kontakt zu allen abgebrochen.denn zuguter letzt wurde ich für alles verantwortlich gemacht-für ihre probleme.

mein freund hat das alles mitbekommen,auch er wurde in alles mit einbezogen.
jetzt hab ich heute so gedacht ob das all die agressionen beim sport sind?
lg Ladydabamba

Klar..
..ist ja eigentlich mehr als offensichtlich!
Vielleicht solltest du dich etwas intensiver mit dem Problem auseinandersetzen bzw. aufarbeiten!
Und außerdem würde ich dir keinen Ausdauersport sondern eher was wie Kickboxen o.ä., weil du dich da richtig abreagieren kannst!
Du bist nicht für die Probleme deiner Familie zuständig, auch wenn es deine Familie ist! Die sind alle alt genug und können für sich selbst sorgen! Sieh jetzt erst mal zu, dass du deinen Kopf ordnest und dich um dein eigenes Leben kümmerst! Aber es war sicher eine sehr gute Idee, die Gegend zu wechseln!
Gruß
FyMp

franca_12121952

Danke!
    Danke für deine meinung.
    Ja mich blagt noch immer ein extrem schlechtes gewissen.
    nicht immer bewußt,aber unterbewußt ist es manchmal die hölle.ja der umzug kam von heut auf morgen,in den schönen chiemgau!
    ich habe bis letztes jahr auch regelmäßig sport gemacht,aber so ne agression(unruhe) habe ich da nie in mir gehabt.ich dachte erst mir macht es kein richtigen spass und bin deswegen so.
    zumindest kann ich es jetzt zuordnen.ja sowas wie kickboxen ist sicher das bessere in dem fall.
    danke nochmal für deinen guten rat.
    lg ladydabamba