Hey Mädels,
meine Fragen: hat jemand von euch schon mal Thai-Boxen ausprobiert?
Überlege mir grad, damit anzufangen und würde gern
ein paar Meinungen hören :-)
Thai-Boxen
Ja, ich...
...hab das 2 Jahre lang gemacht, aber aufgrund von Knieschmerzen musste ich leider aufhören.
Ich fand das richtig gut, mach doch mal ein Probetraining!
Überlege ob ich nicht vielleicht doch noch einmal anfangen sollte. Vielleicht klappts ja mit den Knien besser ;-)
Tai Boxen oder Tai Booh??
Ist das das gleiche?
also ich mach tai Booh und find das so richtig geil! du kannst deine ganzen aggresionen rauslassen und fühlst dich danach einfach total gut... es ist zwar total anstrengendt, aber ich freu mich immer wenn ich da war und es bis zum schluss mitgemacht hab..
Ich kann es nur empfehlen, wenn ihr denn von Tai Booh redet :-)
Lg Curley
Thai Boxen
Moin holyvenus
Ich mache jetzt seit 5 jahren den sport und bin jetzt in verschidenen ländern unterwegs um zu Kämpfen und es macht mir immer noch so viel spaß wie am ersten tag wo ich da mit angefangen habe und höre auch nicht mehr damit auf verdiene jetzt mein geld zum leben damit
mit freundlichen grüßen
marcel Grüntner
Ausprobieren!
ich denke wer das für die fitness machen will und denkt es wäre wie tae bo ist falsch.
Bei uns waren viele mädels und sind wieder gegangen weils ihnen zu anstrengend war. viele sind aber da geblieben. einfach ausprobieren hängt oft von der atmosphäre im Verein ab obs spass macht.
und nein es ist überhaupt nicht brutal wenn man nicht sparring macht oder kämpfen geht!