• Beauty
  • Schönheits-OP im Intimbereich

Hallo!


Für eine Bewerbungsreportage zum Thema "Körperkult" suche ich dringend eine Frau, die einen intimchirurgischen Eingriff (z.B. Schamlippenverkleinerung) durchführen lassen hat und bereit ist, mit mir über ihre Erfahrungen zu sprechen. Die Reportage wird zunächst nicht veröffentlicht, eine spätere Veröffentlichung würde in jedem Fall abgesprochen werden. Falls ihr Erfahrungen habt, teilt sie auch gern unter diesem Post. Ich wäre euch sehr dankbar für schnelle Antworten!


Liebe Grüße,
Carla

Körperkult??
... sorry, da würde ich aus eigener Erfahrung sagen: Thema verfehlt. Ich hatte eine Schamlippenkorrektur, aber nicht aus Gründen "Körperkult", sondern weil ich ganz konkrete Probleme hatte (Schmerzen, Wundreiben, Schamgefühl). Das kann man überhaupt nicht vergleichen mit "Körperkult", was ich verbinde mit Tatoos, Piercing, übertriebenes Bodybuilding-Workout etc. Ich würde Dir deshalb auch kein Interview geben, weil ich mich schon allein von Deinem Thema her angegriffen fühle...


Vielleicht solltest Du über Dein "Bewerbungsthema" noch einmal nachdenken...

    marija_12448254

    Funktionelle ODER ästhetische Gründe
    Ich kann deine Kritik verstehen, habe das auch etwas missverständlich ausgedrückt. Natürlich bin ich mir bewusst dass das auch Frauen machen weil sie Beschwerden haben so wie du. Das habe ich in meiner Reportage auch geschrieben. Es gibt aber auch einen großen Trend, das rein aus ästhetischen gründen zu machen und um diese Frauen ging es mir. Wollte dich sicher nicht beleidigen!