• Beauty
  • Brust nach op schön aber narben dick und hässlich :(

Hallo !
Bin heute 4 wochen Post-Op und irgendwie unzufrieden, meine Narben sind in der mitte dünn und am Ende dick, sieht so aus als wär da ein Loch gewesen oder so und sie sind nicht in der Brustfalte sondern 1-2cm weiter oben, bin total verzweifelt :S wollte wissen ob das bei euch auch so war oder ob ihr mit einpaar Tipps geben könntet
Danke im vorraus !

• carrie_12319632 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • ioana_11913834

Ja wenn
    man vorher nichr so viel hatte ist man über jedes gramm dankbar ne :) knapp anderthalb jahre ist es bei mir jetzt her, aber da wird ende des jahres wahrscheinlich nochmal was dazu kommen :) wo hast du deine op denn gemacht.??

Hilfee
    Kann mir keiner weiter helfen :(( oder hat jemsnd vl fotos damit ich den vergleich sehe. Bitte!

ioana_11913834

Ah ok
      hm das ist komisch.. warste schon beim arzt ?? ich meine 4 wochen nach op ist noch nicht so lang da tut sich ja noch einiges. hört sich trotzdem seltsam an.

mysie_12897405

..
        Ja er hat gesagt er hat sich nicht gedacht dass das implantat sinken wird weil sehr wenig haut zur verfügung war, ich hatte davor wirklich nichts, nicht mal ein A.. Mit den brüsten bin ich ganz zufrieden hab nur angst das die narben schirch bleiben :/ hast du auch eine brustvergrösserung gemacht? Wenn ja wie waren die narben bei dir am anfang? Lg

ioana_11913834

Achso ok
          naja die narben verblassen auf jedenfall nach ner zeit bei mir sieht man die jetzt fast gar nicht mehr.. hab nach ner zeit auch narbencreme benutzt, solltest du vill auch machen.. meine narben waren am anfang auch dick und sie waren zu tief also so in der rippen gegend hab mir auch voll den kopf gemacht aber die brust senkt sich ja noch ab und deswegen ist heute alles ok..mein arzt hatt damals gesagt das es manchmal bis zu einem halben jahr dauern kann bis alles so ist wies sein soll.lg

mysie_12897405

:)
            Achso super danke jetzt hab ich wieder bisschen hoffnung :p danke dir :) wievirl ml hast du? Und nach wie langer zeit hast du mit dem narbengel begonnen?

ioana_11913834

Bitte :)
              ich glaub so nach 5 / 6 wochen hab ich mit dem gel angefangen... hab 450 ml ub,hatte vorher auch wenn überhaupt a... und du ???

ioana_11913834

Ja wenn
                man vorher nichr so viel hatte ist man über jedes gramm dankbar ne :) knapp anderthalb jahre ist es bei mir jetzt her, aber da wird ende des jahres wahrscheinlich nochmal was dazu kommen :) wo hast du deine op denn gemacht.??

mysie_12897405

Und
                  Wie lange hats gedauert bis die narben halbwegs ok aussahen ? puh welche bh grösse hast du denn jetzt :) ? Der arzt ist in wien, vorgespräch usw hatte ich hier, die op wurde in tschechien gemacht und nachkontrolle hatte ich dann wieder hier in wien :) du?

ioana_11913834

So
                    nach 3/4 monaten waren die narben eig ok... jetzt hab ich zwischen 75/80 d je nach dem wie die bhs ausfallen.. sieht aber irgendwie viel kleiner aus.und du ?. leider ging bei der 1. op nicht mehr bei mir deswegen auch die zweite bald. ich habs in hamburg machen lassen.. wie viel hast du bezahlt wenn ich fragen darf ??

mysie_12897405

Achso
                      Ok dann muss ich noch geduld haben.. Ich hab B oder C weiss noch nicht genau hab keine bhs anprobiert, deine sind eh ur gross was willst du mehr :) 3800 hab ich für alles gezahlt und du?

ioana_11913834

Mir
                        noch nich gross genug, hab da voll den tick :) ich hab 4200 bezahlt find ich ok... ja biscken geduld musse noch haben aber die zeit geht schnell rum :)

3 Jahre später

Au Haua Haua Ha
                          Ich empfehle dir dringendst umgehend mit Blue Sea von Schutzengelein einzucremen mehrmals am Tag sonst bleiben die roten Striemen forever. Hoffentlich wurde da nicht an der falschen Stelle geschnitten. Rette deine Haut.

7 Monate später