budur_12754121Arzt
Hallo Mamamaus,
danke für Deine Antwort, irgendwie kommt man sich schon verlassen vor. Niemand kann einem so richtigen Rat geben. Ich hatte meine Termine im Januar und wollte mich eigentlich im Februar schon operieren lassen, dass ich unter den Mietern im Sommer nicht so schwitzen muss. Die Beratung war nur bei einem Arzt recht ausführlich, der wollte aber gleich 2000 mehr für die OP als die anderen. Und hat mir in seinem Gespräch so viel Angst eingejagt (1 Nacht Intensievstation, legen eines Blasenkatheters usw), dass ich auf keinen Fall wieder hin wollte. Der Eine hat mich nach nem viertelstündigem Gespräch nur eine Stunde vor OP in die Klinik bestellt. Frage mich wie der in einer Stunde OP-Vorbereitung, Aufklärungsgespräch, Gespräch Anästhesie usw. gewährleisten wollte. Der nächste wollte mich nicht operieren, wenn ich nicht bei Ihm das Just plus bestelle. Ohne diese Vitamine wäre meine OP zu Risikoreich. Jeder Arzt erzählt einem was anderes und zum Schluss ist man ganz durcheinander und verunsichert. Man hat ja auch nicht das Geld dazu, sich ständig nachoperieren zu lassen. Langsam bekomme ich auch rießige Angst vor der OP. Man ließt ja echt gruselige Sachen über manche OPs.
Ich bin langsam echt am verzweifeln und habe fast keinen Mut mehr, doch der häßliche Anblick meines Hängebauchs lässt mich hier weiter suchen.
Hoffe Du hast mehr Glück bei Deinem Gespräch
LG