ist es soweit und "The knife coach" aus Amerika hat auch ein deutsches Pendant und endlich einen unabhängigen Beauty und Schönheitsberater und Concierge Service in dem Bereich ! www.mybetterme.org.....Lange genug hat das ja gedauert !!!!
Endlich,
Unseriös?
Sorry, aber ich finde diese Seite total daneben. Im Impressum findet man keine Adresse, auch keine richtige Rufnummer (nur eine 03221 - das ist eine Voice-over-IP-Nummer, möglicherweise also auch eine Nummer im Ausland), und "Fr. Lopatec" ist von der Information her jetzt nicht wirklich ergiebig. Vielleicht eine Sprechstundenhilfe, die alle Anfragen an einen einzigen Arzt (ihren Chef) weitervermittelt, egal um welche OP es sich handelt?? Und dafür vermutlich noch eine gute Provision erhält (die natürlich auf den OP-Preis aufgeschlagen wird)??
Wer noch nicht einmal ein vollständiges Impressum hat und damit nicht mit seinem Namen hinter seinem Angebot steht, der ist für mich absolut unseriös.
,
Also im Impressum steht die Dame, mit Frau Lopatec.
Ich habe my better me angeschrieben und prompt kam auch eine Antwort.Und so wie ich auf der Seite und von der Aussage entnehmen konnte, arbeiten sie unabhängig und ohne Ärztebindung und gerade das finde ich war so dringend notwendig, daß das mal jemand im deutschsprachigen Raum das anbietet.
Es ist also eine Art Pendant zum "The Knife Coach".
Unabhängige Beratung, Beratung und Concierge Service.
Da finde ich gibt es nichts zu meckern.
War überfällig die Entwicklung hier in Deutschland,zumal
hier jede dieser Agenturen sonst nur mit einem Ärztepool arbeitet und Provisionen arbeitet, was ich ehrlichgesagt zum Kotzen finde.
Impressum
Im Impressum muss immer auch eine Adresse und der vollständige Name stehen, sonst weiß man ja gar nicht, mit wem man es tatsächlich zu tun hat - na, vermutlich wird Frau Lopatec bald von einem teuren Anwalt deswegen abgemahnt werden und lernt es so.
Und "unabhängig" und "ohne Ärztebindung" kann jeder auf seine Seite schreiben - ob das stimmt weiß der Geier, ich glaubs jedenfalls nicht. Die will doch auch nur eins: An Patienten Geld verdienen, aber natürlich nicht für die (Fehl)Leistung des Arztes gerade stehen.
,
Carmencito2 hast Du sie direkt angeschrieben oder gefragt?
Auf mich machte sie einen seriösen Eindruck.
Kein Ärztepool das klingt für mich schon mal, im Gegenteil zu den sonstigen Agenturen die sich in Deutschland so rumtreiben, seriös,
weil hier steht die unabhängige Beratung und Informationsbeschaffung im Vordergrund und nicht die Vermittlung an irgendwelche Ärzte.
Also vom Prinzip wie "the knife coach" aus Amerika.
Falls Du meine sonstigen Threads auch gelesen hast,
weisst Du, dass ich ansonsten sehr kritisch mit dem Thema
Schönheitsoperationen umgehe.
Naja, seis drum.
(Man sollte sich erstmal persönlich vergewissern bevor man mit "Dreck und Staub" um sich wirft. ;-)