Empfehlung Praxis Ulrike Gerhards-Janssen, Bad Honnef
Hallo liebe Leser,
mehr durch Zufall, als durch gezieltes Suchen entdeckte ich heute gleich auf mehreren Foren den gleichlautenden Beitrag von "Jessica22111" über die Praxis Ulrike Gerhards-Janssen in Bad Honnef, Köln und Limburg.
Ich selbst bin seit ca. 8 Jahren Patienten bei Frau Gerhards-Janssen und habe bereits etliche und unterschiedliche Behandlungen durchführen lassen. Ich wurde immer ausführlich und sehr fair beraten, über mögliche Schwellungen und mögliche Hämatome (insbesondere im Augen- und Lippenbereich) hingewiesen und die Behandlungen selbst wurden sehr gut und fachmännisch durchgeführt.
Im Laufe der vielen Jahre habe ich Frau Gerhards-Janssen auch etlichen meiner Freundinnen empfohlen, die jeweils alle hochzufrieden und dankbar für diesen Tipp waren.
Die Bewertung von dieser "Jessica22111" mit dem Hinweis "Warnung" kann ich, wie auch meine Freundinnen beim allerbesten Willen nicht nachvollziehen. Zumal Frau Gerhards-Janssen in ihrer Antwort auf diesen zweifelhaften Beitrag schreibt, dass sich nie eine Patientin nach einer Behandlung mit den beschriebenen Problemen gemeldet hat?!?!? Ist doch schon merkwürdig! Ist da vielleicht die Konkurrenz nur ein bisschen neidisch oder vielleicht doch jemand nur fürchterlich von sich und der Welt frustiert?
Bewertungen und Beiträge in Foren schreibe ich eigentlich grundsätzlich nie. Aber zu diesem, wie ich finde, sehr unfairen Beitrag mußte ich einfach mal mein Statement hinterlassen.
Schöne Grüße