Hi an alle,
ich kenn mich so eigentlich gar nicht. Nieee im leben hätte ich gedacht ,dass ich auch mal so einen schritt wagen würde.ich bin 19 jahre alt und gerade ausm gymnasium. ich meine ich war noch nie gehen ästhetische eingriffe (wenn man sich dabei wirklich verschönern möchte), aber an mir ????????? näääää??
tja aber nun hab ich eien termin mit vorherigem gespräch in prag anfang september für eine fettabsaugung. Ich bin auf keinen fall dick (wäre dann ja auch der falsche weg) ,aber optimieren möchte ich meine figur,damit ich mich vollends wohl fühle.
Nun vergeht echt kein tag , an dem ich nicht im internet recherchiere (könnte nun alles auswendig vortragen), besonders über meinen arzt, den herrn dr. samudovsky! Und der grund warum ich auch zum ALLER ERSTEN MAL in so etwas hinein schreibe ist, dass ich bevor ich solch einen lebensverändernden schritt wage (der ja leider auch negativ ausfasllen kann) ,auch alles möglich in erfahrung bringen möchte!
und da ich LEIDER ,LEIDER in foren schon ein paar negative dinge über meinen arzt las, würde ich gerne noch einmal von da draußen hören, was ihr mir vielleicht über die Iscare Klinik und den herrn Samudovsky erzählen könnt. Freuen würde ich mich darüber natürlich auch besonders , weil es antworten speziell auf meine persönlich gestellte frage wären ;-)
bin ganz gespannt , danke schon mal
*(und hoffe auf positives) :neutral: