Klingt nach Werbung!
Glaubt eigentlich irgendjemand diese Art von andauernder Lobhudelei für Ärzte von Cosmetic-OP überall im Internet?
Man könnte stark vermuten, dass hier lauter fingierte Berichte als Werbung platziert werden. Die Agenturen scheinen es ja wirklich sehr sehr nötig zu haben, sofern diese Vermutung der Wahrheit entspricht. Gerade bei solchen Berichten von Personen, die nur Lobeshymnen über eine Agentur präsentieren wäre ich wirklich sehr sehr vorsichtig. Genau wie die vielen Berichte zu dem DÄS oder in einem gebrochenen Deutsch scheinbar direkt aus dem Ausland kommen, welche ähnlich fingiert klingen. Blacksheep oder wie die Dame heißt, hat gefühlt 1000 positive Berichte über den DÄS überall im Internet gepostet. Welche Privatperson würde dies mal ganz realistisch eingeschätzt tun und so viel Zeit nach einer erfolgreichen OP aufwenden, um irgendeine Firma zu lobhudeln? Ich glaube KEINE, was aber natürlich auch nur eine Vermutung ist. Selbstverständlich können diese tausend Berichte auch echt sein, aber hierzu soll sich bitte jeder seine eigene Meinung machen.
Zudem wäre ich bei OP's, die 2100 kosten grundsätzlich sehr vorsichtig und würde diese Kosten ganz genau hinterfragen. Gute Markenimplantate kosten alleine mindestens 800 bis 1200 Euro. Der Anästhesist muss honoriert werden, genau wie die Klinik und das ganze OP-Team. Dazu die "Agentur". Da bleibt bei einem OP-Preis von 2100 Euro so gut wie nichts für den Arzt übrig. Hier muss vermutlich ganz stark in Masse operiert werden, um die Wirtschaftlichkeit überhaupt gewährleisten zu können. Wer Qualität möchte, sollte sich wirklich nicht durch wirklich extreme Billig-OP-Preise für einen medizinischen Eingriff blenden lassen.
Ich kann Euch einige sehr gute Ärzte in München empfehlen, von einem ist der Name z.B. Dr. Fansa. Ein wirklich hoch qualifizierter Chirurg mit sehr viel Erfahrung- auch, was Korrekturen und OP's für plastische und ästhetische Chirurgie im Allgemeinen angeht! Bitte mein Ratschlag daher: Immer kritisch Hinterfragen, was Ihr lest und auch, dass alles was billig ist, nicht immer zwingend auch gut sein muss!