Brust op in tschechien bei ...
hallo,
ich hab mir im mai 2011 die brust vergrößern lassen, in tschechien bei ... in der emotionsklinik und bin super happy damit :lol: :lol: :lol:
ich habe mir 2009 in münchen bei einem bekannten schönheitsdoc die nase machen lassen. leider musste ich 6 monate nach der op wieder unter messer, aber diesmal bei einem prof. für hals-nasen-ohrenheilkunde, der konnte mir helfen, die nase wieder zu akzeptieren durch die op.
deswegen wr ich lange am überlegen, ob ich mich nochmals operieren lasse... ich hab mich aber wirklich sehr gut informiert über die ärzte in tschechien.
leider ist der begriff schönheitschirug in deutschland nicht geschützt, somit kann eigentlich fast jeder arzt schönheitschirug nennen... in tschechien dagegen ist das anders. hier haben die ärzte eine sehr sehr gute ausbildung als chirugen.
eine bekannte von mir hat sich 2006 bei ... die brüste machen lassen und hat mir davon total begeistert erzählt.
mein freund hat sich dann übers internet schlau gemacht und über eine agentur sind wir dann an die emotionklinik in karlsbad/tschechien, wo ... praktiziert, gekommen.
also ich kann wirklich nur positives über ... und das personal dort berichten. als ich das vorgepräch hatte und ... zum ertsenmal sah, war er mir sofort symphatisch... sein auftretten war locker, entspannt und auch sehr vertraut mir gegenüber... ganz legere gekleidet, ohne arztkittel, was ich sehr angenehm empfand.
im beratungsgespräch hat er sich sehr viel zeit genommen und geht wirklich auf alle fragen ein und gibt einen ein gutes gefühl...
er hat eine sehr beruhigende art, die einem die angst vor der op nimmt...
ich würde lügen, wenn ich sage direkt nach der op ging es mir supi... aber leute, das es einem direkt nach ner op nicht gleich zum bäume ausreissen gut geht, ist doch klar!
aber nach 2-3 tagen ging es dann und ich freute mich von tag zu tag mehr, auf das ergebnis... :FOU: :FOU:
und ich bin wirklich total glücklich, meine tittis sehen super aus....!!!! die narben sind jetzt schon super schön verheilt und in einem jahr wird man davon fast nix mehr sehen... aber immer schön mit silikonöl pflegen!!!!
als ich beim fäden ziehen bei meiner frauenärztin war, hat sie gefragt, wo ich mir die brüste machen lassen habe.. ich so, in tschechien...sie meinte, sie hat selten bzw noch nie so gute narben gesehen.. da hat er echt gute arbeit geleistet, meinte sie... freu freu freu...
und erst vor einer woche war ich nochmals bei ... zur fettabsaugung am bauch und hüfte und ich fühl mich super... mir geht es so gut und die op ist auch supi verlaufen... keine schmerzen, es fühlt sih nur wie muskelkater an... man kann auch schon was sehen und ich bin wirklich total happy, weil ich zwar viel sport mache seit einem jahr, aber mein bauchi war nicht wirlich wegzubekommen.
und abnehmen wollte ich nicht mehr... ich bin 1,70m und wiege 56kg... nur die fettpolster am bauch waren hartnäckig...
aber das ist jetzt vergangenheit... yuhuuuu!!!!
also ich kann ... nur weiterempfehlen und würde jedezeit auch ein drittesmal zu ihm gehen...!!!
falls ihr fragen an mich habt, keine scheu...!!! ;-)
lg andie