amynta_12254960Hey,
ich hatte auch mal ein kleines (ok, mini) A-Körbchen und war damit super zufrieden, daher kann ich zwar verstehen, dass jemand anderer Meinung ist, es aber nicht nachfühlen.
Also wenn es wirklich nur die Angst ist, dass etwas schief gehen könnte, dann würde ich das mal unter "Aufregung" verbuchen und nicht als direkte Zweifel. Schief gehen kann immer etwas, aber der Weg mit dem Auto zur Klinik ist riskanter als die OP selbst, so zumindest mein Chirurg.
Was dich vielleicht beruhigen könnte wäre, wenn der Arzt ganz offen darüber spricht, was schief gehen kann und wie er es einschätzt, ob das passieren könnte oder ehr nicht und was er zur Vermeidung bzw. Behebung tun wird.
Mein Arzt zB hat mir ganz ehrlich gesagt, dass dies und jenes wahrscheinlich ist, anderes ehr nicht und dass er zB anders nähen wird usw. um das bestmögliche Ergebnis zu erziehlen.
Grad weil er so frei weg gesprochen hat und mich ernst genommen hat wusste ich, der Mann ist kein Halbgott, sondern ein Mensch der sein Bestes gibt. Von da an hatte ich mir keine Gedanken mehr um Risiken machen müssen.
Ich glaube, das mag aber falsch sein, dass wenn man in einer unerträglichen Situation ist und unbedingt eine OP will, dass wenn dann etwas schief geht, man lieber mit den Folgen ringt als mit der Situation vorher.
LG
Toshi