Nur keine Panik!
Du hattest deine OP erst vor 2 Wochen!
Jetzt mal schön abwarten..
Die Nase ist noch geschwollen! Es ist völlig normal, dass die Nasenlöcher schief aussehen, dass die linke Seite dicker ist als die rechte..die Nasenwurzel ist wahrscheinlich auch noch sehr dick..:)..glaub mir, innerhalb der nächsten Wochen wird die Nase noch ganz andere Formen annehmen..
Die Nasenspitze wird sich mit der Zeit absenken..das ist völlig normal, dass sie anfang "höher" sitzt..hoffentlich senkt sie sich später nicht zu sehr ab, denn das kommt nämlich auch oft vor..und du würdest dich ärgern.
Deine Nase wird erst nach einem Jahr die endgültige Form annehmen..erst dann sieht man das Endresultat. Und wenn dann tatsächlich noch etwas schief etc. ist, dann kannst du eine Nachkorrektur verlangen, die in der Regel nichts kostet. Dein Arzt wird das auch so machen, so kenne ich das jedenfalls. Jetzt ist es noch viel zu früh!
Ich hatte meine OP im Jahr 2007..ich weiss also wovon ich spreche..Die Nasenspitze saß viel zu hoch und ich hatte Angst, dass ich nur noch wie ein "Schweinchen" durch die Gegend rumlaufen muss. Mein Arzt erklärte mir dann, dass sie bewusst so sei, da sie sich absenken wird. Das tat sie auch..Die Schwellungen sind abgeklungen und ich habe eine perfekte "natürlich" aussehende Nase, von der nie jemand denken würde, sie sei operiert.
Also keine Panik, warte ein paar Monate ab, erst dann siehst du wirkliche Ergebnisse!
Falls du noch fragen hast, kannst du mir gerne schreiben..