• Beauty
  • Brustvergrößerung mit Hormonen :???:

Hallo,
ich habe schon öfter berichte im Fernseh gesehen über Transsexuelle (z.B. Männer fühlen sich im falschen Körper und wollen zu Frauen weden)
Die bekommen ja dann weibliche Hormone, das die Brüste wachsen. Ich habe das im Fernseh gesehen und der "Mann" jetzt Frau hatte Brüste (ca. 75 B)
Wie kann das sein ohne OP?

Können auch Frauen nicht diese Hormone nehmen das die Burst größer wird?

Ich muss sagen es hat mich ganz schön deprimiert das ein Mann nur mit Hormonen größere Brüste hat, als ich als Frau -.-

Wenn Du dick werden willst, dann nimm die Hormone
Männer können weibliche Hormone zugesetzt bekommen, damit sie Brüste(evtl aber dann zusätzlich noch ne OP) eine weichere Stimme, eben mehr Weiblichkeit bekommen. Das hast Du ja schon Alles. Jede Frau hat weibliche Hormone(Östrogene) und genau diese Hormone die der weibliche Körper ja schon besitzt, kann der Mann bekommen. Transsexuelle lassen sich die die Brüste vergrössern. Glaub mir, das geht nicht nur mit Tabletten. GAnz und gar nicht. Ist definitv unmöglich. Ich bin Arzthelferin und das kann nicht sein. Bezahlen ja zum Teil auch die Krankenkassen, aber das ist ein sehr steiniger Weg mit vielen Hindernissen. Sie wollen eben zu Frauen werden und das geht tatsächlich nur mit mehreren OPs. Ich habe noch unter 5000 Euro für meine BV bezahlt und das ist ein sehr guter Preis für Deutschland. Falls Du wg Deiner Brust deprimiert bist, dann lass es besser und lass Dir ne BV machen. Kann man Alles finanzieren lassen. Ist kein Problem, machen viele Kliniken über Beauty Banken. Dann erfährt auch niemand etwas davon. Du brauchst also nicht deprimiert sein, denn auch Du kannst genau das tun, was der Mann getan hat. Nämlich: Sich einer BV unterziehen. Alles andere wäre gelogen. 75 B ist ohne Op nicht möglich, das geht überhaupt nicht. Nicht Alles glauben, was man so hört oder liest. Alles Liebe für Dich