Liebe Frauen,
nachdem ich ivor meiner brustvergrösserung relativ viel in diesem Forum nach Erfahrungen gesucht habe dachte ich mir ich lass euch an meinen Erfahrungen teilhaben. Hatte vor 7 Tagen eine Brustvergröserung
Meine Daten 48 Jahre
170 gross, 56 KG, kleines B Körbchen 255 anatomische implantate, 255 gr.
Die erste nacht nach der Brust op war ziemlich grausig, da ich überhaupt nicht schlafen konnte. Bin normalerweise Bauchschläferin und auf dem Rücken schlafen war zeimlich unmöglich, auch wegen der Drainagen und des noch liegenden Zugangs.
Am 1. Tag nach op habe ich die die Drainagen gezogen bekommen was überhaupt nicht schmerzhaft war. Habe mich aber ziemlich schlapp gefühlt, Aufstehen war auch schwierig , von wegen aus dem liegen hochkommen. Habe dann die Nacht geschlafen wie ein Stein. Bin zwar öft wach geworden konnte aber immer wieder direkt einschlafen. Als Schmerzmittel habe ich 2 x 400 Ibuprofen genommen. Mittwoch war schon viel besser und ich durfte auch von daan auf der Seite/Seiten schlafen. Ging dann jeden Tag ein bischen besser und am >Samstag habe ich mich schon richtig gut gefühlt. Habe jetzt gar keine Schmerzen mehr, ausser mal so ein ziepen oder empfindliche Brustwarzen. Konnte heute schon selber mit dem Auto zur Nachuntersuchung fahren. Ging ohne Probleme, Nehme seit Samstag keine Schmerzmittel mehr.
Das Tragen des BHs und des Stuttgarter Gürtel ist ein wenig lästig, aber insgesamt geht es mir besser als ich gedacht hätte. Habe heute den ersten Tag normal (Büro) gearbeitet.
Falls jemand Fragen hat beantworte ich die gerne.
Jeanette