Lidstraffung und Facelifting in Prag
Hallo, ich habe Lidstraffung und Facelifting OP gemacht und möchte hier berichten worauf man achten soll, bevor man diesen Op Eingriff macht. Hoffentlich hilft es denjenigen, die sich überlegen Lidstraffung oder Facelifting, bzw beides zu machen
Ich hätte für eine Lidstraffung nur 800 eur zahlen müssen und man hätte sie auch nur in lokalen Anästhesie machen können, aber am Ende habe ich mich doch für ein Facelift entschieden und legte die OP also zusammen mit der Lidstraffung. Die Narben an den Oberlider waren schnell verheilt, ausserdem man konnte sie nur bei geschlossenen Augen sehen, da sie in die Oberlidfalte legt, also kaum sichtbar. Ein Lidstraffung macht einen sofort Effekt, wahnsinn wie schnell das Gesicht heiterer aussehen kann. Schlupflider lassen wirklich einen mind um 8-10 Jahren älter und müde wirken ;(
Wichtig ist dass man über die postoperative Pflege vom plastischen Chirurgen gut aufgeklärt wird, ich war von meinem sehr gut beraten.
Lidstraffung ist keine grosse OP, man kann schon in 1 Woche ruhig unter die Leute, aber bei Facelifting sollte man abwarten, denn die Schwellung und blaue Flecken lassen einen ganz schön schlimm aussehen. Also abwarten und Teee trinken, das gesicht siieht die erstem Wochen nicht so aus, wie nachher, zum Glück ;) Die Haut legt sich also sozusagen und man wirkt viel natürlicher als am Anfang als noch alles total prall und geschwollen war... ;)
Ich wümsche allen viel Glück und Mut für diese OP!