themis_12568189....
Erstmal Danke, dass du darauf geantwortet hast. Es tut echt gut, sich mit jemanden darüber zu unterhalten, der die selbe Probleme hat.
Im Moment bin ich mit meinem Busen und auch der Größe zufrieden. Ich bin 160cm, 52kg und habe mir 280ml UBM machen lassen (Anatomische). Am Freitag war ich zum Verbandswechsel, Muss den Sportbh tragen. Mein Freund war zuerst erschrocken, weil sie ziemlich spitz und zu weit oben waren. Aber durch den Gurt siehts schon ziemlich gut aus. Bis jetzt, wer den Busen gesehen hat, sagte es sieht gut aus und die Größe passt auch zu mir. Die Brustfalte muss sich ja noch bilden, dass braucht alles seine Zeit, die Narben müssen ja erst verheilen. Also keine Sorgen es kann bis 6 Monate dauern!!!
Mein Arzt wollte mir 240ml machen. Aber da ich hier im Forum schon so ziemlich viel gelesen habe. Die meisten Frauen seien mit Ihrer Größe unzufrieden und man soll sich ruhig trauen. Also hab ich das reskiert und habs größer machen lassen. Natürlich hatte ich panik, dass er zu groß wird. Wie ich nach der Narkose wach geworden bin, hab ich meinen Doc gleich gefragt, obs nicht zu groß ist.
Zurzeit tut mir meine Rechte Brust im Narbenbereich ziemlich weh. Ich glaub, dass das Gefühl in dem Bereich solangsam zurück kommt. Ich versuchs so lang es geht es ohne Schmerztabletten auzuhalten. Hast du deine Narben auch gespürt??? ab und zu zieh ich den gurt für ca. 5Min aus, um mal durchzuschnaufen. Jetzt sag ich nur, wenn ich gewusst hätte, was das für Schmerzen sind, hätte ich es mir noch 3x überlegt, ob ich es mache.
lg Olga