...
Hallo Caro,
ich drücke dir auch wirklich die Daumen - denke bloß daran, dass es sich bei dir vermutlich nicht um eine einfache Brustvergrößerung handelt und bei eingen Tubis muss selbst bei einem Spezialisten auf dem Gebiet nochmal korrigiert werden. All das bedenke bei deiner OP im Ausland.
Unter Umständen kommt dich das teurer, als wenn du es hier machen lässt, mit einer Folgekostenversicherung und bei einem Arzt, der anstandslos korrigiert.
Ich habe schon so unendlich viele verkorkste Tubi-Ergebnisse gesehen, das ist das Problem. Ihr Mädels leidet schon so sehr und ich freue mich mit jedem, das danach eine schöne Brust hat. Nur leider gelingt es nur bei den wenigsten Ärzten - es ist ja nunmal keine normale Brustvergrößerung und auch keine normale Straffung mit Vergrößerung.
Wo gibt es denn einen Bericht von einer tubulären Fehlbildung die dsort operiert wurde?
Ich hoffe, du stützt dich dabei nicht auf die Brustvergrößerungen, bzw. Bruststraffungen - denn das ist nunmal nicht zu vergleichen, auch wenn deine Brust evtl. klein und hängend ist. Ein Tubi muss rekonstruiert werden, nicht nur vergrößert und gestrafft.
Alles Liebe, ich hoffe, du meldest dich zurück und ich hoffe, dass das alles gut geht.