Hey liebe Mädels,
ich habe mir letzten Sommer meine Brüste bei Dr. Paulis in der Iscare Klinik in Prag vergrößern und korrigieren lassen (hatte winzige tubuläre Brüste). Im September lasse ich sie mir wieder korrigieren, weil ich dermaßen unzufrieden bin. Sie stehem extrem weit auseinander, hängen übelst (nach gerade mal einem Jahr!!) und sind etwas huckelig. Ich habe mit 20 Brüste einer 40-Jährigen.
Ich habe mich an Dr. Paulis gewandt, doch er hat nach einer Antwortmail einfach nicht mehr reagiert. Also keine Korrektur von ihm in Sicht! :mad:
Es war schon letztes Jahr total hektisch dort, aber was mich sehr gestört hat war, dass er meine Wünsche nicht berücksichtigen wollte. Er hat selbst gesagt: "So gut wie alle meine Patientinnen sind nach einer Brustvergrößerung mit der Größe unzufrieden." Er macht sie meist kleiner, als seine Patientinnen es wünschen. Noch dazu habe ich ihm gesagt, dass ich ganz natürliche Brüste nicht mag. Sobald ich hängende Brüste sehe, denke ich zwar "sehr natürlich" aber nicht "sehr schön". Darauf ist er aber auch nicht eingegangen: Er mache sie stets schön und natürlich. Ja klar... :-/
Das aller dreisteste war aber, dass er mir gesagt hatte, die Implantate könnten bei mir über den Brustmuskel gesetzt werden. Großer Irrtum. Das hätte mir aber bereits klar sein müssen, als er gesagt hat: " Wenn du schwanger warst setzen wir sie unter den Muskel, dann hängen sie nicht so schnell." Aha, super, warum also nicht gleich so??
Nun werde ich im September zu Dr. Marik nach Budweis fahren. Ich hoffe sehr, er kann mir helfen und mir endlich etwas Zufriedenheit zurück geben. Ich war nämlich vor der OP tatsächlich noch glücklicher als ich es jetzt bin.
Leider kann ich euch also kein gutes Bild von Dr. Paulis geben. Hätte er mir wenigstens eine Korrektur angeboten... Tja... Allerdings weiß ich nicht ob ich mich ihm noch einmal ausliefern würde.
Bestimmt macht er bei anderen nicht immer so viele Fehler, aber bei Schönheitsoperationen sollte es dem Arzt meiner Meinung nach um die Wünsche des Patienten gehen, nicht um die eigenen Vorstellungen von Schönheit. Wenn dazu dann noch Fehler gemacht werden, ist klar, dass die Patienten unglücklich sind.
Ich hoffe einige von euch überlegen es sich lieber noch mal, ob sie ihre OPs bei Dr. Paulis machen lassen. Ich gebe euch Rückmeldung wie es bei Dr. Marik gelaufen sein wird.
Liebe Grüße,
Thornyrose89