Bv in nrw
hallo, ich bin auch gerade auf der suche nach einem arzt in nrw, ich hatte letzte woche ein beratungsgespräch in der gerresheimer klinik. bis auf das ich das gespräch nur mit dem assistensarzt hatte, war ich mit der beratung sehr zu frieden. in einigen wochen habe ich dort den 2. termin. das machen die wohl immer so, damit man sich sicher ist. ubd einen termin habe ich auch schon bekommen, den ich allerdings bis zum nächsten beratungstermin problemlos absagen kann. dort kostet es ca. 6000,--. bin gespannt auf das nächste gespräch, möchte erst den arzt kennen lernen der an mir rum schneidet, bevor ich mich entscheide.
den dr, bromba kenne ich nur von erzählungen. einige freunde meiner freunde haben sich dort die brust vergrössern lassen und waren wohl sehr zufrieden. dort kostet es auch 6000,--. ein freund von mir hat sich dort das fett absaugen lasse und ist total unzufieden, er hat aber auch etwas zugenommen, seit der op, vielleich beeinflusst das das ergebniss auch. ich werde mich dort bestimmt auch noch beraten lassen.
in oberkassel, in düsseldorf, direkt an den kirmes wiesen war ich auch zur beratung, den namen weiss ich löeider nicht mehr. dieser arzt verspricht alles möglich zu machen, auch das wovon andere ärzte abraten. weiss nicht ob man so jemand vertrauen sollte. auch hier war ein bekannter zur fettabsaugung, dieser ist total glücklich mit dem ergebniss.
würde mich freuen von deinen weiteren erfahrungen zu hören, viekkeicht erspart es einem den einen oder anderen gang zum arzt