:-)
Danke für deine Antwort, zahnfee :-)
Ich habe deine Website schon mind. 10-mal besucht und alle Vorher-Nachher-Bilder 10000-mal angeguckt. Ist übrigens echt informativ und schön geschrieben. Hat mir wirklich sehr geholfen ;-)
Mein Problem ist bloß, dass ich 6 Wochen nach der Op in Urlaub fahre, zwar nicht zum Baden oder so, aber ich werde trotzem hin und wieder mal Bügel-BH's tragen müssen. Und ich habe gehört, dass man mit dem BFS noch mind. 3 Monate mit den BH's warten sollte. Das ist natürlich nur ein sehr geringes Problem im Vergleich zu dem, was ich hätte, wenn ich in ein paar Jahren Kinder haben möchte und die dann kein Fläschchen vertragen oder so...
Ach ja, und ich bin erst 20, ich plane noch keine Kinder, aber irgendwann möchte ich schon welche haben und mir eben alle Möglichkeiten offen lassen. Ich möchte nicht, dass sich bei mir alles in meinem Leben nach der OP nur um meine Brust dreht, was ich machen darf/kann und was nicht... Denn das tat es bis jetzt schon lange genug. Und andererseits möchte ich auch nicht noch 10 Jahre warten, bis ich die OP machen kann, weil ich eine Fehlbildung habe, das heißt ich habe wirklich gar nichts dran. Mir passen keine BH's so richtig und ich kann keine normalen Bikinis tragen. Ich gehe sehr selten zum Baden und wenn, dann muss ich einen BH tragen!!!!!!!!!! Weil es eben keinen Bikini in meiner Größe gibt, der auch einigermaßen gut sitzt und aussieht. Wenn ich also die Möglichkeit habe, vom Geld, von der Zeit etc., warum sollte ich das nicht machen und meinem Leiden ein Ende setzen???
lg