• Beauty
  • Endlich das richtige Forum gefunden: Suche Informationen zur Lidstraffung

In letzter Zeit hat die Erdanziehung auch vor meinen Augenlidern nicht halt gemacht hat, sprich Schlupflider lassen grüßen. Nun ja, mit 53 ist man ja nicht mehr die jüngste und ein schwaches Bindegewebe hatte ich leider von je her.. :-(
Mein Gesichtsausdruck hat sich durch diese Schlupflider extrem verändert. Ich wirke müde, irgendwie traurig und um x Jahre älter. Dieses 'eine schöne Frau entstellt nichts' zu hören, hilft mir nicht weiter, denn die Sache belastet mich schon sehr.
Ich möchte daher von denen, die eine solche Korrektur schon 'hinter sich haben' (oder irgendwelche Informationen dazu haben), gerne folgendes wissen:
- Welche Ärzte/Kliniken könnt ihr empfehlen? Ärzte und Kliniken im Umkreis von Frankfurt a. M. interessieren mich besonders, da ich dort wohne.
- Wie zufrieden stellend waren für euch die Ergebnisse?
- Wie hoch waren die Kosten?
- Sind die Beratungsgespräche grundsätzlich kostenlos?
- Kennt eine von euch vielleicht einen Dr. med Kania aus der Clinic im Centrum aus Frankfurt a. M. und was hört man von ihm?
- Da ich nicht in Geld 'schwimme', ist die Kostenfrage ja auch so eine Sache. Hat eine von euch so eine OP schon einmal im Ausland durchführen lassen. Wenn ja, wo bei wem, welche Kosten, welche Ergebnisse?
Mädels ich wäre euch dankbar, so viele Informationen wie möglich von euch bekommen zu können.

viele Grüße an euch alle, klabauterfrau17

• jeanna_12134353 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • alis_12704422

Facelift
    Hallo,

ich würde sehr gerne Vorher/Nachher Fotos sehen, da ich am Überlegen bin, eine Wangenstraffung durchführen zu lassen. Hast du ein SMAS Lifting machen lassen?
    Wie lange hat esnach der OP gedauert, bis alles abgeschwolen war, und man nicht mehr gesehen hat, dass du operiert wurdest?

Es wäre ganz toll, wenn du mir antworten könntest und mir somt helfen könntest, mich zu entscheiden.

Vielen Dank!!

Hallo!
    Ich habe dir eine private Nachricht geschickt, schau mal in dein Postfach ;-)

:razz: Lid OP heute in einer Woche :lol:
    hallo klabauterfrau17,
    habe dir eine pn geschickt.
    lg livi122

:AMOUR:
    Bin am Mittwoch den 18.03. in die Tscheschei geflogen. Am Donnerstag operiert worden und war am Samstag schon wieder zuhause. Habe ein Facelifting und unter und ober lider machen lassen.Ob ihr es nun glaubt oder nicht..........einen Tag nach der OP bin ich mit Kopftuch und riesen Sonnenbrille durch Prag gelaufen. Logisch, ich seh aus als hätte ich mit Klitschko geboxt, aber jeden Tag wird es besser und meine Freunde sagen mir,das man schon den Erfolg sehen kann. Ich fühle mich wie neu geboren und meine Depries sind wie vom Erdboden verschwunden. Wahrscheinlich werden nun einige skeptische Stimmen laut, aber jeder sollte für sich entscheiden. Der Arzt ist eine Kapazität und sehr nett. Wer mehr wissen will..........fragt mich einfach. Kann euch auch vorher nachher Fotos von mir schicken. Ich weiss nicht wie hoch die Kosten in Deutschland sind, aber mit Sicherheit hätte ich hier das 3 fache bezahlt.

Liebe Grüsse tryxi

10 Tage später

Istanbul
      Ich habe mich wirklich auch überall informiert und fliege nach Istanbul im Mai..Bei www.medezienreisen.de habe ich Avraspa Consulting gefunden,da stehen alle Preise drin.Für den Flug und Hotel für 2 Personen habe ich 880 Euro bezahlt,alles andere wird in Euro/bar in der Klinik bezahlt.Habe bis jetzt nur positives gelesen.Schau da mal rein,geht wohl auch auf Kredit.Meine Tochter läßt sich läsern und ich Lidstraffung

6 Tage später
      alis_12704422

Hallo Tryxi
      das wundert mich, dass bei dir alles zusammen operiert wurde. Da würde ich mich zu angemessener Zeit auch über Fotos vorher - nachher freuen.

alis_12704422

Bei welchem Arzt ?
      Hallo Trixi,
      ich hab auch vor mir in Tschechien die Oberlider liften zu lassen. In welcher Klinik und bei welchem Arzt hast Du Deine OP machen lassen ?
      Liebe Grüße
      Annett

4 Monate später
      alis_12704422

Facelift
      Hallo,

ich würde sehr gerne Vorher/Nachher Fotos sehen, da ich am Überlegen bin, eine Wangenstraffung durchführen zu lassen. Hast du ein SMAS Lifting machen lassen?
      Wie lange hat esnach der OP gedauert, bis alles abgeschwolen war, und man nicht mehr gesehen hat, dass du operiert wurdest?

Es wäre ganz toll, wenn du mir antworten könntest und mir somt helfen könntest, mich zu entscheiden.

Vielen Dank!!

anika_12855215

Facelift
        Bin gerade dabei mir einige Ärzte zwecks Facelift und Lidstraffung anzusehen-Preis liegt ca. zwischen 6-8000,--Euro.Kannst mir mal den Namen und Kontaktaufnahme von Deinem Arzt senden!! Evt.Preis etc.

Vielen Dank!!

Bieneanton

kiki_12119243

Facelift
          Habe einen Kostenvoranschlag über 7200 bei Dr. kania in frankfurt bekommen. Er hat einen sehr guten ruf, hätte aber gerne mehr infos. Wann möchtest du das machen lassen?

ein Jahr später
          alis_12704422

Augenlidstraffung
          hallo tryxi ,
          ach bitte schicke mir doch auch die adresse.
          ich möchte mir die augenlider machen lasse
          lg andriotti4

:-)
          Hallo Klabauterfrau,

von mir auch einige Wort zur OP...wenn du magst ;)
          Ich würde niemals in einer Klinik vorstellig werden, wo schon das Beartungsgespräch kostet. Absolut unseriös!
          Hinzu kommt: Bei einer Lidstraffung sind die Kosten ja noch überschaubar, daher würde der Eingriff im Ausland mit Anfahrt und dem ganzen Hickhack umd ie Nachsorge meines Erachtens nicht lohnen. Aber das musst Du natürlich selbst entscheiden. Viel Erfolg in jedem Fall, komme selbst aus dem Rhein-Main-Gebiet! :)

2 Jahre später

Schlupflider
          Hallo Kathis,
          Ich schreibe Ihnen, in der Hoffnung Sie sind noch in diesen Forum angemeldet.
          Ich habe Ihren Beitrag gelesen, zum Thema Schlupflid, und würde gerne den Namen und die Adresse des Augenarztes von Ihnen mitgeteilt bekommen.

3 Jahre später

Lidstraffung
          Hallo kannst du mir bitte die Adresse des Augenarztes schicken ! Im voraus danke liebe Grüße Sigrid

3 Monate später
          alis_12704422

Augenliedstraffung
          Hallo tryxi, ich möchte eine Augenliedstraffung vornehmen lassen. Bei welchen Arzt warst Du denn.
          Ich habe auch schon eine schönheits OP machen lassen bei Dr. Bouda. In Pilsen.

Gruß Vera

7 Monate später

Hi,

könntest Du mir den Namen des Arztes verraten?

Liebe Grüße

5 Monate später

Hi, wenn du dich auch noch genauer mit den Ärzten beschäftigen möchtest kannst du ein relativ neues Portal versuchen. Hier werden nur qualitativ überprüfte Ärzte zugelassen und es wächst jetzt auch in Deutschland. https://www.mooci.at

Ich habe meinen Arzt in Salzburg darüber gefunden und finde es super, da man auch mit vielen Ärzten gleichzeitig und gratis schreiben kann ;)

Speziell zur Lidstraffung habe ich aber noch keine Erfahrung, denke aber dass man da auch noch größere Strecken zurücklegen kann nach der OP :)

lg