Dr bauer is der beste
halli hallo,
also ich habe mich von ihm im april 2006 operieren lassen.
er ist ein sehr lieber einfühlsamer mann der 1. nicht jeden operiert und 2.absolut auf den patienten eingeht.
meine beraten von damals war bestimmt 2std, von beratung bis über brust ansehen, kissen testen und und und!
dr bauer macht den schnitt lieber unter der brust weil einfach am achselschnitt und an der brustwarze zuviel nerven durchtrennen MUSS!!!! meine narben sind im übrigen genau in der brustfalte haben eine länge von nichtmal 3cm und messerdünn. also man muss die brust hochheben so das man die falte lang zieht um überhaupt bissl was zu sehen!!!
im übrigen näht er auch die narben nicht (so wie andere ärzte) sondern klebt sie und näht nur die unteren zwei hautschichten....dazu gibt es bei ihm auch keinen stütz-bh sondern nur kompression um das die brust sich natürlich anpassen und entwickeln kann....!!
allerdings wer lieber zwei unnatürliche halbbälle will is bei ihm falsch denn er steht drauf implantate zu setzen das man sie nicht sieht, sie natürlich aussehen und man noch stillen kann!!
lg vanessa