BV in der Wellness kliniek 1 Jahr update
Hi zusammen :)
Es ist jetzt bereits 1 Jahr her als ich mich in der Wellness Kliniek in Belgien hab operieren lassen.
Zufriedenheit Aufenthalt: 5
Ergebnis: 6
Klinik ist schön sauber und personal ist nett.. ganz OK!
Was mir weniger gefiehl das ich 1h im Wartezimmer warten musste weil ich die 30 euro für das Gespräch noch nicht bezahlt habe.. ok verständlich aber HALLO? vielleicht mal melden und sagen das ich noch eine Rechnung offen habe anstatt mich 1 Stunde warten zu lassen bis ich selbst auf den Gedanken komme -.-
Danach im Gesprächszimmer mit dem Arzt hätte ich explodieren können.. Erstensmal bekam ich 0 Info über das was ich wissen wollte.. seine Antwort war fast jedesmal
"Bööh kann ich nicht sagen"
und als ich ihm sagte welche Grösse ich haben wollte
ich hatte ein 75B und wollte ein volles C ist doch verständlich?
da war seine freche Antwort.. : PFFFF wenn sie Brüste wie in den Pornos wollen nur zu..
Meine Antwort: Wenn ich gleich grosse Brüste wie jetz haben wollte wäre ich garnicht erst gekommen was ist das problem mit einem Körbchen grösser?
Danach war er fast garnicht mehr ansprechbar, ist wohl ein launischer oder allgemein frecher Arzt aber war mich eigentlich sch**** egal denn es sind meine Brüste und solang ich nicht übertreibe kann er seine Meinung ganz normal äussern finde ich, immerhin bin ich immer noch die Patientin und nicht er!!
Naja er war mir höchst unsyphatisch aber ich bin nicht der lange weg her gekommen um dann wider zu gehen!
So jetzt zur OP:
Als ich aufwachte konnte ich kaum atmen da der Verband so dermassssssen eng war.. Luft konnte ich knapp nehmen aber durchschnaufen keine chance..
Im Hotel neben der Klinik zurück entschloss ich mich dieser enge Verband abzunehmen da ich wirklich kaum Luft bekam, als meine Mutter mir den Verband abnahm fiel ich in Ohnmacht.. Zum Glück hatte ich sie dabei.
Sie hat Ihre Brüste vor 10 Jahren ebenfalls gemacht aber in der Schweiz und war sich klar das es nicht normal ist das der Verband soooo eng ist.
Als ich wider aufwachte nach 3 Minuten war es für mich eine riesen erleichterung wider richtig Atmen zu können..
Ibuprofen was sie mir verschrieben haben war wirklich die Rettung, dank diesen Tabletten hatte ich nicht grosse Schmerzen..
Das Ergebniss nach 1 Jahr..
Das Implantan finde ich ist geschrumpft denn wenn ich unter der Brust fühle fühlt es sich so komisch an als wäre es nicht voll..
ausserdem sind meine Brüste viel zu weit voneinander was mich sehr stört und das war genau der Punkt wo ich ihm beim Gespräch gesagt habe der mir extrem wichtig sei.
Komplikationen hatte ich eigentlich ansonsten keine..
Ich kaufte mir ein enger Sport BH 1 Tag nach der OP der extra für das war anstatt dieser Verband und so gieng es sehr gut.
Ich bin 19 Jahre jetzt
schlank gebauen
1.68 gross und habe mir 330cc Monobloc Soft One reintun lassen doch ich denke daran sie noch einmal machen zulassen da mir das ergebniss einfach nicht wirklich gefällt..
Ich hätte eine BV nicht wirklich nötig gehabt aber mein Wunsch war immer Tops zu tragen ohne BH und das ich ein schönes Dekolte habe und das hatte ich nicht weil meine Brüste weit auseinander waren und das volle Volumen auf der Seite und jetzt nach der OP ist es genau das selbe leider also werde ich sie vermutlich noch einmal machen lassen aber diesmal das sie nah bei einander sind.
:BIEN: