• Beauty
  • Brustvergrößerung in Ungarn oder Polen

Hallo!

Kennt jemand gute Agenturen oder Ärzte in Ungarn oder Polen?

Hat schon jemand Erfahrungen in diesen Ländern gesammelt?

Plane eine Brustvergrößerung und lese immer nur von CZ...

Bin dankbar für jede Antwort!

MFG

1985Tanja1985

2 Monate später

Brustvergrösserung in Ungarn Dr.med.Traub
Hallo!

Hab mir vor einem Jahr bei Dr.med.Traub über BudapestMED die Brust vergrössern lassen. Er soll einer der besten Brustchirurgen in Ungarn sein, da er auch auf Brustchirurgie sich spezialisiert hat. Also ich kann nur sagen hab jetzt meinem Taumbusen. Hatte aber auch dafür anatomisch schon die besten Vorraussetzung dafür.
Hab Silikongelimplantate 290ml welche man nicht mehr tauschen muß. Bezahlt habe ich alles zusammen euro 3.200,-
Hatte auch keine starken Schmerzen. Eine Woche nach der Brustvergrösserung bin ich wieder arbeiten gegangen (Bürojob). Zwei Freundin von mir waren auch vor 2 Monaten für eine Brustvergrösserung in Ungarn (Budapest) bei Ihm und sie sind auch super zufrieden mit dem Ergebnis.

9 Monate später
    3 Monate später

Aesthetikmed Klinik in Stettin
    Hallo,

hab viel von der Aesthetikmedklinik in Stettin gelesen.
    Hat sich jemand dort die Brust vergrößern lassen???
    Wenn ja, wie wars????

LG Minki

Schon mal an ein anderes Land gedacht? :)
      Hi... Ich habe mir die Brüste auch machen lassen aber ich war in Holland... Ich habe aber von sehr vielen Freundinnen gehört die in Belgien gewesen sind und sehr zufrieden waren.

Schau doch mal unter www.wellnesskliniek.com

Ich bin auch bei einem Forum angemeldet, wo es um schönheitsoperationen geht und dort kannst du viele Erfahrungberichte und so weiter lesen: www.beautysisters.de
      Sind alle ganz liebe Mädels und beantworten Dir deine Fragen die du hast.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüsse
      Modesty

ein Jahr später
      an0N_1207582399z

Medimel auch Stettin
      habe von deiner klinik mal was gehort kann aber dazu nichts sagen.Ich hab meine Brustvergrosserung in Medimel bei Dr.Ostrowska-Clark machen lassen.Ich bin sehr zufrieden und wurde es immer wieder machen ich fuhl mich wie ein neuer Mensch.Selbstbewust usw :-D Ich habe vor im laufe der Jahren noch einiges an mir zy verandern.Und es wird ganz bestimmt wieder Dr.Ostrowska-Clark sein:)

Kasprzyk
      ja er soll wirklich gut sein aber er macht den schnitt nicht rund um die Brustwarze, sondern einen schnitt in der Brustfalte und das kamm fur mich nicht in frage.Deshalb habe ich dr.Ostrowska gewahlt und das was mir wichtig war zwar das man nichts von der Narbe sieht hat die Frau Dr.realisiert.

ein Jahr später
      meadow_12776017

Dr.traub
      Hallo sternchen ich denke schon länger darüber nach eine brustvergrößerung zu machen und kenne keinen der es eben genau bei dr.traub gemacht hat...er würde für mich in frage kommen....ich habe gedacht es über bodyconture.de zu machen...
      würde si viele infos wie du nur geben kannst gebrauchen weil du genau bei dem arzt warst der für mich in frage kommt.
      Würde mich freuen wenn du zeit hättest....wies mit den schmerzen war und wie war die klinik, de.traub wie das ergebnis ist,wie lang du dann noch dort warst?
      es wäre mir wirklich n super megagroße hilfe:)
      danke
      nelica

marley_12695157

Budapest
      also sternchen hats beim dr.taub in budapest gemacht nähere infos gibts auf www.budapestmed.com oder auf bodyconture.de
      LG