Hallo


Ich habe mich mit meiner Ärztin auf 280 auf der einen und 260 auf der anderen Brustseite geeinigt.
Ich habe eine leichte Asymmetrie.Auf der einen Seite ists en A Körbchen und auf der anderen Seite was zwischen A und B.
Ich bin ca 1,60 groß und wiege 44 kg.
Ich wollte ein volles C Körbchen,weil D bei mir vielleich doch etwas zu überdimensional aussieht da ich eher zierlich bin.Nun les ich aber öfters das bei ne Vergrößerung von B oder A auf C Implantate über 300 genommen werden.Nun bin ich mir mit der Größe nicht mehr so sicher und bin am überlegen ob ich meine Ärztin nochmal anrufe wegen der Größe.Mein Termin ist in 2 Wochen und ich will halt nich das sie dann doch noch so klein sind.
Kann mir mal jemand nen Rat geben der in etwas die gleiche Größe hatte und auf C-D wollte?

Ähnliche Situation
Hallo
Ich bin auch gerade dabei, mich für eine BV zu entscheiden. Nach langem hin und her und Angst vor eventuellem Schiefgehen etc., bin ich jetzt soweit mir einen passenden Termin zu überlegen. Ich wollte mal fragen, wie die Mädels mit einer BV die ersten Tage danach im Alltag klar kamen. Konntet ihr euch die Haare waschen, duschen, abwaschen? Ich lebe alleine und würde gerne erfahren, ob es zu schaffen ist? Gruß

Implantatgröße
Implantatgröße


Hallo,
vielleicht noch Folgendes zur Implantatgröße:
am einfachsten ist es, wenn im Rahmen des Beratungsgespräches (gerne mit Partner) Probeimplantate unter den BH gelegt werden. So kann man sich ein recht realistisches Bild darüber machen, wie die Brustgröße bei einem bestimmten Volumen aussieht. 250ml können bei einer sehr zierlichen Person gigantisch wirken und bei einer großen Frau mit weitem Brustkorb zu klein sein.


Viele Grüsse aus Düsseldorf
Dr. René Schumann
Klinik am Rhein