Hallo muenchnerin82
Erstmal möchte ich dir sagen, das das immer ein persönliches empfinden ist, wie gross man die brüste haben möchte, und es kommt darauf an, ob du schon genug Drüsengewebe hast, wenn du jetzt schon B hast kommste mit 295 g ÜBm ganz sicher auf ein volles c
Füll dir doch einfach mal Frischaltetüten mit 200g , 250g, 300g, 350g, wasser, zubinden, und steck dir das dann in den BH. dann bekommst du ungefähr ein Gefühl, für die Grösse.
ICH BIN 1,65 m gross und 48 kg schwer. hatte vorher 75 B habe 305g Über dem Brustmuskel( hatte genug Drüsengewebe)und habe jetzt ungefähr, 75 c bis d.mehr als genug. bin zufrieden, op ist 13 tage her.sonst meld dich mal bei Vision-brust.de an, und da kannst du vorher nachher fotos sehen und in dem Forum geht es nur um brüste ;)
und kannst sogar fragen direkt an einen PC stellen, dr. Blesse in Bielefeld.Die brust ist direkt nach der OP meistens sehr angeschwollen, das dauert einige Wochen, bis das Endergebnis erreicht ist.295 g ist ja nicht gerade weinig, was haste denn bisher für ne BH Grösse. ich hatte vor meinen 2 kindern 75 D
und hab einfach nur wieder aufgefüllt. Wie früher.ich glaube dafür das du glaube ich noch nie grössere brüste gehabt hast, ist 295 gr nen bisschen viel....ist auf jeden fall eine auffallende veränderung..ob anatomisch oder nicht, hast du einen gepolsterten BH an hat sich das erledigt, es sieht dann aus wie runde implies, nur im nackten zustand wirkt es natürlicher.und von Bsp.: a auf mit 295 gr. C ist ja schon nicht natürlich. ich hoffe ich konnte dir nen bischchen helfen. aber denk dran letztenendes musst allein du das entscheiden, es ist dein körper, und tue es bitte nur für dich......LIEBEN gruss BELLA