Antwort bauchstraffung
hallo nigel,
mein bauch lässt auch zu wünschen übrig und nach langem überlegen, habe ich mich entschieden, etwas dagegen zu tun. Sport hilft bei einem erschlafften bauch jedenfalls nicht, wenn das bindewebe zu schwach ist. Ich habe am 17.Oktober meinen OP-Termin. Es wird aber nicht nur einfach eine straffng gemacht, sondern eine bauchdeckenplastik. Der narbel wird dabei entfernt und neu eingesetzt. Die Baucmuskeln werden korrigiert und an den hüften fett abesaugt. ich habe einen ganz tollen chirurgen gefunden. Die ersten beratungen waren bei einem frauenarzt, die zweite bei einem gynokologen mit viel erfahrung im bereich schönheits-op. Bei beiden war ich entsetzt. Ich wusste mehr als die. also bloß aufpassen und nur wirkliche plastische chirurgen auswählen.Da gibt es listen im internet, sondern kann man vielleicht schnell an den falschen geraten. auf jeden fall bin ich jetzt schon gespannt und natürlich habe ich auch ein bußchen angst.aber das wird schon klappen. falls du noch fragen hast, melde dich.