rhosyn_12502944WER SOLL DIR DENN NOCH GLAUBEN MARIESUSANNE / Mariesu?
Mittlerweile sehe ich es wie marlenestern und denke , dass du hier keine "echten" Beiträge schreibst, sondern darauf abzielst hier zu MANIPULIEREN!!! Warum machst Du das ????? Bist Du ein Arzt???? Welche Gründe treiben Dich an???? Was soll das???? HIER GEHT ES UM MENSCHEN, DIE EINE ENTSCHEIDUNGSHILFE BRAUCHEN!!
ZUR KLARSTELLUNG:
1. JA, ALS MUTTER UND RECHTSANWÄLTIN HAT MAN AN WEIHNACHTEN ZEIT , DA:
a) Ich Kölnerin bin, tja was isst man da traditionell an Heiligabend????
Würstchen mit Kartoffelsalat, nachdem man aus der Kirche kommt!!!!
b) Mein Mann an Weihnachten für das Kochen zuständig ist!!!!
2.WAS ERLAUBST DU DIR EIGENTLICH???
Darf eine Rechtsanwältin und Mutter nicht am Vormittag des Heilgen Abends, an dem wohlgemerkt Menschen arbeiten gehen und ganz normalen Dingen nachgehen, etwas im Forum schreiben ???????? . NUR DU NATÜRLICH, KOMISCH!!! BEI DIR SOLL SICH ABER NIEMAND WUNDERN!!! Und warum wunderst Du Dich, dass dies mein erster Beitrag ist? Und wenn man seinen ersten Beitrag schreibt, dann hat vorher keinen geschrieben. Verstehst Du? Ach ja, hattest Du auch mal Deinen ersten Beitrag ?? Und wenn ja, dann müsste Ihn man ja laut Deiner Argumentation auch in Frage stellen, oder etwa nicht ????!!! Denn der erste Beitrag muss ja gelogen sein, ich Dummerchen....
3. WARUM HABE ICH AN HEILIGABEND GESCHRIEBEN:
Wen Du es genau wissen möchtest, unsere Tochter ist vor zwei Monaten 18 geworden und hängt uns jetzt die ganze Zeit mit einer Brustvergrösserung in den Ohren, da sie die Brüste ihrer Mutter geerbt hat. Mein Mann und ich sind aber strikt dagegen, da wir finden dass sie sich noch damit Zeit lassen kann. Sie hat sich auf jeden Fall in diesem Forum informiert und mir diese Seite gezeigt und mich dann überredet hier auch von meiner Erfahrung zu schreiben!!! Ach ja, ich hätte sagen sollen: "Schatz, ich kann heute nicht schreiben, denn Mütter dürfen das nicht, sonst ist man unglaubwürdig" Und bevor Du dich fragst warum ich jetzt schreibe! Meine Tochter kam gerade runtergerannt und zeigte mir was Du geschrieben hast!!!
4. WENN JEMAND DR. SIESSEGGER ZU DEN BESTEN SCHÖNHEITSCHIRURGEN IN DEUTSCHLAND ZÄHLT, DANN DARF ER DAS !
Du kannst es doch auch nicht beurteilen !!! Was hast Du denn den anderen usern voraus, kennst Du alle Chirurgen in Deutschland??? Hast Du alle miteinander verglichen und eine anerkannte, nicht subjektive Studie ausgearbeitet? Bitte lass es uns wissen, wir sind sehr gespannt!! Hast Du vielleicht eine Studie in der Schublade?? Dann zeig sie doch mal! Dir glaubt doch kein Mensch mehr was Du hier schreibst, Du hast Dich völlig disqualifiziert mit deinen Aussagen!
5. HATTEST DU EIGENTLICH EINE BRUSTVERGRÖSSERUNG GEHABT????
Wenn ja, dann kannst Du ja vielleicht einen Arzt empfehlen, da Du ja anscheinend weisst wer zu den besten plastischen Chirurgen in Deutschland gehört. Wir sind wirklich mal gespannt!!
6. MEIN SCHLUSSWORT:
a) Ich halte Dich für unglaubwürdig!
b) Wenn zu mir jemand sagt: "Herr Dr. Siessegger gehört zu den besten Schönheitschirurgen" Dann werde ich antworten : "Das würde mich nicht wundern, da ich eine durchweg positive Erfahrung mit Ihm gemacht habe und die Brustvergrösserung perfekt geworden ist!" UND DAS DARF ICH, WEIL ES MEINE MEINUNG IST !!!!
Mit freundlichen Grüssen,
Yvonne B.