Irgendjemand Erfahrung?
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich bin bald 16.Meine Brüste sind genau so groß/klein wie die von kleinehh. Ich würde eigentlich auch gerne ausprobieren, die Pille zu nehmen und darauf warten, ob sich da dann vielleicht irgendetwas mit der Größe tut, denn ich kann mir keine Schönheits-OP an mir vorstellen (sei es jetzt oder in 10 Jahren). Da ich aber, wie schon erwähnt, erst knapp 16 bin, frage ich mich erstens, wie ich mit dem Thema zu meiner Mutter soll (ich würde gerne mit ihr zum Frauenarzt wenn wir dann so ein Gespräch führen, wäre dann ja eh mein erstes Mal da und soweit ich weiß gibts da noch keine Untersuchung) und zweitens, ob sich nicht doch noch etwas tun kann.
Es wird ja gesagt, dass bei den meisten Frauen das Wachstum wenn sie 16 sind aufhört, doch gilt das auch für die Brüste? Alle anderen in der Stufe (oder in den Stufen unter mir) haben schon größere Boobies. Ich weiß, dass das nicht bedeuten muss, dass ich jetzt irgendwie anders bin oder das sie nicht mehr wachsen, ich würde nur mal gerne hören, ob einer von euch mit dem Thema Erfahrung gesammelt hat.
LG, Kasumi