laila_11935043Hi sorry hab den Beitrag jetzt erst gelesen
Ja, hab alles gut überstanden, ist ja nun sechs wochen her und vorhin stand ich etwas weiter weg vom spiegel so dass ich die nähte nich mehr sehen konnte und hab gedacht "wow! Schau dir diese Brüste an! Nich zu fassen dass das zu dir gehört.." echt ein hammer feeling, gut, die Nähte sind noch bißchen rot sieht noch alles bißchen zerschnippelt aus, und eine Naht an der Brustwarze macht stress, suppt die ganze zeit und steht offen, ich hoffe einfach so sehr dass das schnell wieder zu geht, und dass dann alles wieder normal aussieht.
Und es sieht tatsächlich richtig natürlich aus, als wär ich so geboren (wie gesagt, wenn man weiter wegsteht und die nähte nicht erkennt :-))
Aber wenn die gut verheilt sind, sieht man davon ja auch nichts mehr, darauf freu ich am meisten. Und dann auf schwimmen und sauna und sex! ha! *lol*
Ja, das Leben kann kommen. *g*
Kommentare kamen bis jetzt noch nicht. Es wissen ein paar leute mehr, aber fast keiner aus meiner schule. hab auch nich viel verkleinern lassen, von e/f auf eigentlich c, aber im moment passt mir auch d. Denke aber mal das geht noch ein bisschen zurück. Wenn nich, ist auch nich schlimm, kann auch so bleiben, denn es sieht echt super ästethisch aus und passt einfach genial zu mir und dem rest meines Körpers.
Ich habe auch gesagt ich würd dazu stehen, tu ich aber doch nich. wenn die fragen warum ich beim sport nihct mitmache sag ich nur "hab n krankenschein, bin operiert wurden, aber nichts weltbewegendes" vielleicht denkens sich auch einige, man kann es ja deutlich sehen, aber eben nicht eindeutig ;-)
Aber ich denke mir, wieso, geht keinem was an! Außerdem soll sich das in der Schule nich rumsprechen so nach nem motto "ey bei mir auf der schule is eine, die hatte ne schönheitsop" oder so, nee nee.
Ich mein, wenn ichs erzählt habe, haben diejenigen dann auch voll verständnisvoll reagiert und haben interesse gezeigt, das war schon ganz cool, aber ich erzähls dennoch nich jeden. Es ist halt mein Busen, mein Problem was ich vorher hatte, und meine Freude jetzt. Also.
*g*
Wie siehts n bei dir aus, wann ist es denn soweit?
Und mach dir nich so viele Sorgen, du machst es ja eh und eh, und wenn dus erstmal hinter dich gebracht hast, kommt der rest von alleine ;-)
LG, Chiquita!