lucie_12880191Oh gott
ganz ehrlich.. ich hab vollstes verständis, ja sogar für MÄDCHEN, (wie es hier jemand ausgedrückt hat..) die sich eine brust-op wünschen!! ich bin flach wie ein brett und leide so sehr darunter dass ich im sommer nicht mal zum schwimmen gehe, aus angst, dass andere sehen könnten, wie klein mein busen wirklich ist! ich bin auch noch keine 18, aber ich weiss jetzt schon so sicher, dass ich mir meine brüste vergrössern lassen werde, wenn ich genügend geld habe, und alt genug bin.
wie können sich denn einige hier noch darüber beschweren, dass viele mittlerweile den wunsch hegen, wenn in unserer heutigen gesellschaft fast nur noch auf das äußere geachtet wird! wenn wir mal ehrlich zueinander sind, innere werte, alles schön und gut. aber die verpackung muss eben auch stimmen. und wenn einige, auch Jüngere, den wunsch haben, attraktiver durch einen größeren (bzw. kleineren) busen zu sein, dann sollte hier niemand mit klugscheisserkommentaren antanzen!!
vorallem haben dann solche frauen kein problem mit ihrer oberweite. aber ich denke, dieses forum ist dazu da, probleme auszutauschen und die probleme anderer zu aktzeptieren. aber was einige hier machen, ist wünsche und vorstellungen anderer ins lächerliche ziehen und versuchungen anstellen, sie krankhaft von der eigenen meinung zu überzeugen.
schade.. wirklich!