Kenn ich
Hallo, genau dasselbe habe ich auch gehabt. Ich kann Dir ne gute Adresse geben, von der Tschechei. Kein Witz. Ich hab das damals machen lassen, da ich für Deutschland nicht soviel Geld hatte, und die Krankenkassen das nicht zahlen wollte, da es zum Thema Kosmetik gehört. Leider war mein Grund noch der, das meine Zahnärztin sagte, es schaut nicht schön aus, und auch gesundheitlich kannn da was schieflaufen, wenn man schwanger wird, dann kann Druck entstehen und die Zähne könnten rausbrechen. Ich will Dir keine Angst machen, aber bei mir war es so. Gezahlt habe ich 800Euro komplett, habe Keramikbrücken, die bei guter Pflege ca. 30 Jahre halten können. Oder auch länger. Diese werden angeklebt. Habe auch so keine Problem gehabt, das einzige, der Gaumen ist bissel empfindlich, d.h. wenn ich kalt oder warmes esse, oder was spitzes, dann kann man sich wenn man nicht aufpasst, schon mal bissel wehtun, was aber nicht schlimm ist, da dass eigentlich laut deutschen Arzt normal ist, habs nochmal checken lassen, von deutschen Ärtzen und die meinten, obwohl sie nicht gerne Aussagen darüber machen, da sie ja kein Geld verdienen, wenn wir ins Ausland oder woanders hingehen, erstklassige Arbeit. Wenn Du magst, schick ich Dir via Email oder im die Adresse.