Bauchdeckenstraffung
Noch ein ganz wichtiger Tip:
Laß Dich nur von einem "Facharzt für plastische Chirugie" operieren.
So eine OP ist kein Pappenstiel! Informiere Dich vorher wirklich gründlich.
Alles Gute!!!!!!!!!!!
Bauchdeckenstraffung
Noch ein ganz wichtiger Tip:
Laß Dich nur von einem "Facharzt für plastische Chirugie" operieren.
So eine OP ist kein Pappenstiel! Informiere Dich vorher wirklich gründlich.
Alles Gute!!!!!!!!!!!
Bauchdeckenstraffung
es sollte auf jeden Fall ein Facharzt für Plastische Chirurgie sein. Dr. Zaruba in Karlsbad z. B. ist Facharzt für Plastische Chirurgie seit 12 Jahren, also mit jeder Menge Erfahrung
Bauchdeckenstraffung
hallo birtanem
Mich würde es interessieren,wo du die Bauchdeckenstraffung gemacht hat und wieviel das ganze gekostet hat.
liebe Grüsse
Bauchdeckenstraffung
Hast du persönlich gute Erfahrungen mit der Klinik gemacht? Dich eventuell selbst dort operierien lassen?
Bauchdeckstraffung
hallo
ich habe beriets schon eine bauchdeckstaffung hinter mir aber leider habe ich magen probleme bekommen beim tanzen zieht es richtig vom magen bis zu brust rein.
haben sie das auch?
Hallo birtanem28
hallo ich habe auch sehr lange überlegt ob ich es machen lassen soll mit dem brustvergrössung und bauchdeckenstraffung ,ich wollte einfach fragen wieviel es bei dir gekostet hat und wo in der türkei weil ich reise auch in die türkei demnächst es wäre super wenn du mir die adresse schreiben würdest .
gruss yagmur28
Sunrise564
Hallo, habe mich eben in diesem Forum neu angemeldet, weil ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich habe im März einen Beratungstermin bei Herrn Dr. Nitzsche in der Klinik am Rosenthal in Leipzig. Ich habe auch 2 Kinder (8 und 4Jahre), und nun endlich muss ich mal was für meinen Bauch tun. Es ist mein erster Beratungstermin überhaupt. Ich habe schon viel positives im Internet über diese Klinik gelesen. Ich hoffe, ich mache nichts falsch. Es wäre schön, wenn wir uns ab und zu mal ein bisschen unterhalten könnten. Wann hast du den Termin? Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
Liebe Grüße sunrise
Suche Erfahrungen
Hallo
Du schreibst von Dr.Zaruba und der Karlsbadklinik ich will im Oktober wegen einer Bauchdeckenstraffung über Mediform hin.Ich suche noch Info material kannst du mir helfen?
Lg
Isi
Dr.Kufa Prag
Hab gersade die Bauchdeckenstraffung bei Dr.Kufa in Prag über CS Wellmed machen lassen.
Kann ,sowohl vom Preis ,als auch vom Cirurgischen Können,nur das allerbeste berichten.
Dieser Arzt ist absolute Weltklasse.
Was man leider in Prag von der Narkose nicht behaupten kann.
Alle,die mit mir an diesem Tag operiert wurden ,hatten danach Probleme.
Aber,wenn das überstanden ist,wirst Du für den Rest Deines Lebens mit dem Tollen Ergebnis belohnt. :-D :-D
Dr. kufa
Hallo,
ich möchte mir auch den Bauch straffen lassen, habe aber Angst, dass es schief gehen könnte. Bis jetzt habe ich nur positives über Dr. Kufa gelesen, hoffe das stimmt auch alles so.
Bds
hallo
ich habe vor 4 monaten die bauchdeckenstraffung machen lassen und bin sehr zufrieden.ich habe 6 kinder und bin 47 jahre alt.würde es immer wieder tun.wenn du etwas über die op erfahren willst,dann melde dich.
gruss
rika120
CS Wellmed - CZ-Wellmed?
Hallo sabsi889,
hab am 24.03. einen Termin zur FA und Bauchdeckenstraffung bei Dr. Marik in Budweis.
Hab mir bei uns ein Angebot machen lassen - 8.500 EUR!!!
Die Leute von CZ-Wellmed sind total freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Bin total aufgeregt - freu mich aber auch schon drauf!!! Gruß
Bauchdeckenstrafung
hallo rika.ich bin auch 47 jahre alt.habe auch eine bauchdeckenstraffung vor mir ,kanst du mir mir den artzt und kosten wissen lassen,hat mann bei dir auch fett absaugen müssen?danke im voraus
Bauchdeckenstraffung
Hallo, woher kommst Du? Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Klinik und einen guten Arzt.
Ich bin 47 Jahr und überlege der Kosten wegen nach Polen zu fahren.
Ich komme aus PLZ 12 und man könnte sich ja gemeinsam umschauen.
Auch Andere Berliner können sich gerne melden!
Liebe Grüße
Bds
Hallo Britanem,ich gehe von aus das du jetzt dein Bds hinter dir hat.Ich möchte es auch machen lassen in die Turkei,Wieviel hat es gekostet?Hast du jetzt ein flachen Bauch?Ich bin in contact mit Beauty Travel 24 in die Turkei.Hast du von Prof.Nazmi Baycin gehört?
-TIPP-
:AMOUR: :AMOUR:
00
Hallo miteinander, wenn ich schon so lese dann lass ich auch mal was da...
meine freundin war in der türkei eine bauchstraffung machen zu lassen, es schaut perfekt aus.. und ist auch mama von 3 Kindern..
Sie hat mit alles drum und dran.. Also mit 5 sterne Hotel für 4 nächste habe sie auch übernommen und wenn man länger bleiben möchte im hotel zahlt man im 5 sterne hotel nur 71 euro drauf.
wir waren für eine woche dort 4 nächte sind uns übernommen worden und wir haben nur noch mehr 3 nächte drauf gezahlt.
Die op lief supper habe sie natürlich begleitet. Alle waren total freundlich und wir wurden bei der reise soger vom flughaven abgeholt ohne dass wir was bezahlt haben.
Und bei retour zum flughaven wieder.
Sie hat mit alles drum und dran 4500 Euro bezahlt nur. Liposuction war natürlich mit ink.
Ohne liposuction hätte es ihr 3800 gekostet also nur eine bauchstraffung.
Ich kann euch mal die nummer von der assistin da lassen. wir waren in der türkei/istanbul
0090 535 923 59 43
Liebe grüsse und alles Gute.. :chef:
:shy: :shy: :shy:
Ich war auch in der türkei... aber nazmi baycin kenne ich gar nicht.
Ich habe es auch schon hinter mir -- es ist toll geworden bin total happy :D
immer wieder gerneeeeee
Viel glück an alle
Hallo könntest du verraten wo genau du warst also welcher doc. Preis ?
ubd wäre mal super wenn jemand Bilder laden könnte bi 28 und habe Zwillinge entbunden dem entsprechend sieht es auch aus
ich kann dir auch gerne paar fotos zusenden du kannst mır deine handynummer da lassen wenn du willst