an0N_1271834399zVerkleinerung/Straffung der Brust
Hallo,
eure Beiträge sind schon alle ziemlich lange her. Ich würde mcih trotzdem sehr freuen, wenn mir jemand von euch antworten würde.
bin jetzt 20 Jahre alt, 1,60m und trage BH-Größe 75E/F
Ich habe schon eine Burst, seit ich denken ... Eine Zeit ohne Brüste .. daran kann ich mich nict wirklich erinnern und auch ständig werde ich darauf angesprochen, dass ich ja so große hätte.
Ich verstehe einfach nciht, was daran schön sein soll?! ... Ich bin 290 und alle denken, dass meine Brüste noch stehn, wie ne EINS ... Ha, wenn das mal so schön wäre. Meine Brüste sehen aus, als ob ich schon 4 Kinder zur Welt gebracht hätte. Meine Brustwaze hängt irgendwo unten herum ... ich geb nur so viel Geld für meine BHs auf, dass alle anderen denken,d ass das in Realität auch alles so super steht ...
ichh habe mich nie getraut, darüber zu sprechen und überhaupt mal die Tatsache in Erwägung zu ziehen, mich operieren zu lassen, bis jetzt meine Mutter mich drauf ansprach. hab mich vor nem Jahr schonmal informiert, aber nichts brauchbares gefunden. Zum Arzt bin ich deswegen noch garnicht, Ich habe viel zu viel Angst,dass ich mir Hoffnungen mache, dass die Kk es bezahlt und es dann aber NICHt so sein wird. Das Geld dafür aufzubringen, ist bei mir so gut wie UNMÖGLICH !!! Wohne in Bremen und kenn mich in den Sachen garnicht aus .. Hab was in Hamburg und so gefunden .. wäre ja auch ncoh ok .. aber ich weiß garnicht, wie ich an die ganze Sache überhaut rangehen soll ..
Vielleicht kan mir jemand von euch behilflich sein ...
Ich weiß einfach nicht weiter ... Will das Ganze nicht mehr :(