cilla_12910783Antwort-nie wieder!
Hallo,
mein Eindruck war sehr gut, auch mein Freund hatte einen positiven Eindruck.
Nach der ersten OP gab es keine eindeutige Erklärung wegen des schlechten Ergebnisses. Er wolte mich jedoch für die Korrektur nach dem Sommer vertrösten. Dies habe ich abgelehnt.Die zweite erfolgte dann im März, seltsamerweise mußte ich den Anäestesisten selbst zahlen. Er machte einen auf großzügig. Bei den Nachuntersuchungen ging ich zuerst davon aus, dass es sich noch um ein Haematom handelt, was mir von ihm auch so bestätigt wurde.Nach Wochen stellte sich aber heraus, dass dies ein Irrtum war.Was genau falsch gemacht worden ist, kann ich selbst nicht beurteilen.So, wie es aussieht kann ich mich weder in einer Sauna sehen lassen, noch ohne Probleme mich so zeigen.Auf einen Brief per Einschreiben auf eine Regelung außergerichtlich meldete er sich nicht.So bleibt mir nur der Weg über einen Anwalt. Und einen guten zu finden, der sich diesbzgl. auskennt war nicht ganz einfach.
Anders als ich hat Dr.S. das Ergebnis nicht beurteilt, dies ist zu eindeutig und da gibt es nichts schön zu reden.
Lieben Gruß