banner_12171363 an0N_1294687899zAm besten aber selber machen dann weis du auch das es frisch ist. Man kann selber entscheiden was man drin haben möchte.
an0N_1189786799z Immunsystem stärken Meine Erfahrungen zum Thema Immunsystem sind sehr weitreichend. Nachdem ich jedesmal wenn es kälter wurde bei meinem Arzt gelandet bin und dieser mir nicht wirklich helfen konnte, habe ich das Internet durchforstet und nach Alternativen gesucht. Ich bin dann bei einer Heilpraktikerin gelandet die mit Schüßler Salzen arbeitet. Die hat mir dann eine Kur zusammengestellt um meine ständigen Erkältungen und Müdigkeitsbeschwerden zu lindern. Und das hat bei mir super geholfen! Jedes Jahr Ende September/Anfang Oktober starte ich meine Kur und hatte schon lange keine massiven Beschwerden mehr. Wer sich einen Besuch bei einer Heilpraktikerin nicht leisten kann oder erst mal Schüßler Salze ausprobieren möchte findet im Internet fertige Mischungen. Hier http://www.limango.de/deals/schssler-salze-3699668?utm\_source=DealsPF&utm\_medium=weltderrabatte&utm\_campaign=10065 kann man z.B. aus unterschiedlichen Mischungen sich seine Kur heraus suchen. Und das gute bei Schüßler Salzen ist, dass es ein natürlicher Stoff ist und keine Chemie!
brayan_12757354 an0N_1235493299zWürde sie gerne mal ausprobieren, meint ihr ich kann sie auch schon für meine Tochter mitbestellen. Sie ist 16 Jahre oder ist sie noch zu Jung dafür.
teca_12278073 Ausgewogene Ernährung und genügend Schlaf Gute Ernährung und genügend Schlaf ist glaub ich am wichtigsten, also schön brav sein Gemüse und Obst essen und mehr als fünf stunden in der nacht schlafen, dazu gibts mittlerweile auch studien: http://www.stern.de/gesundheit/schlafmangel-macht-krank--wer-weniger-schlaeft--ist-haeufiger-erkaeltet-6427718.html#utm\_campaign=gesundheit&utm\_medium=rssfeed&utm\_source=standard
meyer_12748392 Immunsystem stärken Hallo alle zusammen, wir stärken unsere Immunsystem mit Swanson Produkten , Sport , herbstliche Gemüse und Obst , viel Lachen,Tanzen und Liebe :happy: :run: :ping: :bird: :saut: :singe: :bebe: LG Sarah
an0N_1294687899z Provita, Smoothies frische Luft das mache ich und hilft mir super. Letztes Jahr war ich immer die erste die sich eine Grippe eingefangen hat. Damit habe ich keine Probleme mehr, mein Chef freut sich auch keine gelben Scheine mehr von mir ;-) . Moringa hat aber auch alles was man an Vitamine und Aminosäuren braucht.
banner_12171363 an0N_1294687899zAlso wenn du dein Immunsystem nicht gut gestärkt hast weis ich es auch nicht mehr. Ein Tipp kann ich dir noch geben Sauna ist auch immer gut dafür.
phelan_12507361 Lösung für Immunsystem stärken Hallo sarahlein19 Du möchtest dein Immunsystem stärken ? Ich beschäftige mich gerade damit und sorge auch gerade vor für mein Immunsystem :super:
an0N_1263320399z banner_12171363Sauna? Ich habe immer gedacht wenn man aus der warmen Sauna kommt und dann in die Kälte geht wäre nicht so prickelnd.
tamiko_11846269 an0N_1263320399zDoch klar gerade im Winter gehen viele öffters in die Sauna weil es die Abwährkräfte stärkt.
helle_12933033 Tips Sport, frische Luft, Bewegung, gesundes Essen und eventl. Vitamin D in der dunklen Jahreszeit
tamiko_11846269 Bigdicki Kokosöl! hmm und wie soll das helfen einfach essen oder damit Kochen? Welches soll man da nehmen gibst ja verschiedene davon hab ich grad feststellen müssen
an0N_1268296599z an0N_1294687899zDann versuch es mal mir Wechseldusche das regt die Durchblutung an und soll auch das Immunsystem da durch stärken. Was wir jetzt auch machen pressen uns viel frische Obstsäfte.
rudi_12321808 Vitamine,Vitamine.. Hey :cool: , ich hatte vor einigen Wochen dasselbe Probleme. Ich hatte eine Erkältung nach der anderen und mir ging das ziemlich auf die Nerven. Ich hab versucht meine Ernährung umzustellen, viel Obst und Wasser zu mir zu nehmen und natürlich etwas Sport zu treiben. Aber ich arbeite ziemlich viel und mir war das ganze "auf die Ernährung achten" zu viel Aufwand. :MAL: Durch Zufall bin ich auf Facebook auf dieser Seite hier gelangt: <a ="https://www.facebook.com/lavita">https://www.facebook.com/lavita</a> .Hab mich natürlich erst über das Produkt belesen und mir Rezensionen auf der Facebook-Seite angeguckt (einige hatten ähnliche Immunsystemprobleme) und dann dachte ich mir probieren wir das Ding mal :-D . In dem LaVita drink sind 70! Lebensmittel enthalten, was mich zuerst skeptisch machte, ob das ganze nur hokus pokus ist, aber ich muss sagen ich bin soweit sehr zufrieden. Da sind anscheinend tatsächlich genug Vitamine enthalten. Mir hat es geholfen! Ich bin kaum noch krank. Fühl mich deuuuuutlich fitter und habe ein neues Lebensgefühl entwickelt irgendwie.Ich meine man sollte trotzdem nicht aufhören sport zu machen und genug Wasser zu trinken aber man kann sich den Vitamin-Aufwand sparen und das ist unter anderem für bequeme Menschen wie mich echt super! :-D LG, Anna :kikou: :cool:
rudi_12321808 rudi_12321808:cool: Hey , ich hatte vor einigen Wochen dasselbe Probleme. Ich hatte eine Erkältung nach der anderen und mir ging das ziemlich auf die Nerven. Ich hab versucht meine Ernährung umzustellen, viel Obst und Wasser zu mir zu nehmen und natürlich etwas Sport zu treiben. Aber ich arbeite ziemlich viel und mir war das ganze "auf die Ernährung achten" zu viel Aufwand. Durch Zufall bin ich auf Facebook auf dieser Seite hier gelangt: [url=https://www.facebook.com/lavita]https://www.facebook.com/lavita [/url] .Hab mich natürlich erst über das Produkt belesen und mir Rezensionen auf der Facebook-Seite angeguckt (einige hatten ähnliche Immunsystemprobleme) und dann dachte ich mir probieren wir das Ding mal . In dem LaVita drink sind 70! Lebensmittel enthalten, was mich zuerst skeptisch machte, ob das ganze nur hokus pokus ist, aber ich muss sagen ich bin soweit sehr zufrieden. Da sind anscheinend tatsächlich genug Vitamine enthalten. Mir hat es geholfen! Ich bin kaum noch krank. Fühl mich deuuuuutlich fitter und habe ein neues Lebensgefühl entwickelt irgendwie.Ich meine man sollte trotzdem nicht aufhören sport zu machen und genug Wasser zu trinken aber man kann sich den Vitamin-Aufwand sparen und das ist unter anderem für bequeme Menschen wie mich echt super! LG, Anna