Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal das Gesundheitsforum überflogen und mir is aufgefallen, dass ich keinen Beitrag für Krebskranke gefunden habe (vlt. habe ich es auch einfach nur übersehen) ;-) Auf jeden Fall fände ich es ganz cool, wenn man sich über seinen Krebs mit anderen Menschen austauschen kann, oder auch Angehörige eines Krebskranken. ;-)
Also ich fange mal an:
Ich hatte vor 3 Jahren, als ich 15 war, den Morbus Hodgkin. Auch besser bekannt als Lymphknotenkrebs. Ich möchte keinen Mitleid haben, ich finde es einfach nur interessant eure Geschichten zu hören :)

5 Tage später

Hallo kasi
Ich habe deinen bericht zufällig gesehen.ich bin 30 und hatte das selbe wie du.nur ist es bei mir noch nicht lange her,hatte letzten oktober meine letzte chemo.nun sind meine haare wieder so,dass ich letzten donnerstag zum ersten mal zum friseur konnte.was dür ein gefühl!! :-D :BIEN: :BIEN:

Wie geht es dir?bin bisschen überrascht dass du erst nach drei jahren den kontakt mit anderen suchst was dieses thema angeht.hattest du vorher die kraft oder den mut nicht?

Mir gehts körperlich gut,habe wieder begonnen zu joggen.was noch nicht auf der höhe ist,ist meine psyche.im moment geht es einigermassen.ich habe einfach mit der angst zu kämpfen,dass es wieder kommt....aber ich denke das ist völlig normal.

Liebe grüsse fly

Achso,bist du frau oder mann? ;-)