Wer nimmt sie und kann mir was berichten ?
Mfg
Wer nimmt sie und kann mir was berichten ?
Mfg
Grün Kapseln
Ich nehme sie auch, und fühl mich pudelwohl seitdem.
LG
Thaivita kapseln
Wie lange nimmst du die schon ..?
Ich nehme den grünen Tee schon ziemlich lange
Verdauung und Blutwerte wieder top und meine Müdigkeitsprobleme tagsüber sind Schnee von gestern. Wenn mich jemand fragen würde was ich mit auf eine einsame Insel nehmen möchte, wären das mein Hund, meine Gitarre und die Thaivitakapseln.
Ohne
die geht irgendwie gar nichts mehr ,nehme die Kps seid gut 3 Monaten .Ich war so schlapp, müde ,hatte einfach keine Energie mehr .Seid ich die Kräuterchen nehme bin Ich wieder voller Elan.Habe sogar was Abgenommen,und mein Mann freut sich, endlich liegt die Frau abends nicht nur auf der Couch :happy:
Wenn
man zusammen auf der Couch liegt kann es auch schön sein ;-)
Das
stimmt nur ich bin immer eingeschlafen damit ist jetzt Schluss.
:BIEN:
Ich bin Migräne frei leichte Kopfschmerzen bekomme ich noch aber damit kann ich Leben.
Das du so fit geworden bist ist doch super, macht ja auch viel aus, besser als wenn man nur auf der Couch liegt. Irgendwann gewöhnt sich dein Körper daran und will nur noch ruhe.
Hast du
die Kapseln nur für dein Migräne genommen? Nimmt man die für eine längere Zeit durch?
Eigentlich
nicht das war Zufall, ich war schlapp, müde, einfach kraftlos. Habe mich dann im Internet schlau gemacht und bin auf grünen Tee gestoßen. Da ich aber kein Tee Trinker bin habe ich es mit den Kapseln versucht. Nach 2 Wochen hatte ich schon eine leichte Verbesserung. Mit der Zeit blieben dann auch meine Starken Migräne Anfälle weg.
Du
schreibst hast was abgenommen. Meinst du das kommt von den Kräutern? Oder weil du wieder mehr power hast.
Zusammen
auf der Couch liegen kann aber schön sein :mrgreen:
Ich krieg davon richtig fette Energie :singe:
Hatte viel Stress um die Ohren und Durchhänger vom Feinsten. Ich nehme morgens 2 Teekapseln und bin dann fit bis zum späten Nachmittag. Dann muß auch gut sein mit dem Tatendrang sonst komm ich ja gar nicht mehr runter :shock:
Wenn ich wichtige Termine hab oder lange Autofahrten nehme ich auch schonmal 3. Ich hab weniger Kopfschmerzen und bin belastbarer.
Nimmst
du die vor dem Frühstück?
Auf nüchternen Magen morgens mit viel Wasser 2 Kapseln
Danach geh ich duschen und früstück erstmal in aller Ruhe.
Mein Bruder
fährt abends Taxi nebenbei und trinkt viel Energy und Kaffee damit er fit bleibt. Kann er die Kapseln auch Abends noch nehmen? Da sie pflanzlich sind denke ich, ist es gesünder wie das was er macht.
Vielen Dank
für deine Antwort habe sie jetzt bestellt. Die bieten ja so viel an ich hätte noch mehr bestellen können. Möchte aber erst mal die Kräuter ausprobieren.
Hallo kirsche421
Also ich nehme die Kapseln auch nur morgens das reicht auch für mich. Mein Mann nimmt morgens 2 und wenn er seinen 2 Job macht, wo er auch Nachts arbeiten muss nimmt er Nachmittags noch mal eine. Frag doch am besten bei Thaivita .
Das
muss jeder für sich selbst wissen wie lange er die nimmt. Ich persönlich werde die erst mal nicht absetzen, und da die Kapseln aus reinen Kräutern sind kann man nichts falsch machen.
Ich
nehme die Kapseln jetzt seit 5 Tage so richtig merke ich noch nichts. Wie lange hat es bei dir gedauert bist du eine Wirkung hattest?