eren_12552320Hmmmmm
entschuldigung, aber wann imme rich lese.... ich schick dr dann mal was zu und dann kannst du dich bei mir melden....streuben sich mir alle nackenhaare.
sollte jemand TATSACHE den ultimativen rt wissen, dann gibt es davon einen link den man posten kann, und der es der betroffenen und anderen weiterhilft sich zu informieren.
heimliche geheimalternativen sind in der regel mit hohen kosten verbunden und noch häufiger nutzen sie mal auch nichts.
einer 16jährigen versucht man nicht die adresse zu entlocken um etwas zuzuschicken...vor allem nicht in der heutigen zeit!!!!!!
und hilfsangebote von geheimtips...das klingt immer wie die butterfahrten wo sich die teilnehmer übles gelumpe für horrende summen aufgeschwatzt wird, oder wie damals dieser noni hype, der den leuten auch das geld a us der tasche gezogen hat.... somit, hif ihr mit links, wenn du kannst aber schwatz einem teenager keine "geheim"tipps auf...sorry
so, in manchchen fällen hilft tatsache eine ernährungsumstellung.
zucker weg tut es für viele schon und es bessert sich .
um zu gucken ob und wenn ja welches lebensmittel vieleicht mit schuld dran sein könnte, lss immer nur 2 sachen weg.
z. kein zucker und keine milchprodukte
dann keine mehl (gluten) .... etc.
mnchen leuten hilft z.b auch eine vitamin b12 salbe um die symtome zu lindern. guck da aber wirklich auf en preis denn so manch einer will sich eine goldene nase dran verdienen!