Hallo,

leide ganz oft unter Benommenheit im Kopf. Ich renke mir auch oft Wirbel an der HWS aus. Dann leide ich unter Schwindel bis das wieder behoben ist. Die Benommenheit macht einen oft fix und fertig. Man denkt das man umkippt (noch nie passiert). Viele sagen es ist die Phsyche aber ich fühle das ich etwas habe. Leider konnte mir bis jetzt keine Arzt helfen. Habe auch immer Verspannungen im Nacken und Schultern. Kennt jemand das Problem mit der Benommenheit oder hat jemand einen Tipp für mich?

Das kenne ich nur zu gut...
Ich habe eine krumme HWS und heute war es mit Schwindel, Benommenheitsgefühl und druck im Kopf ganz ganz arg.. Von meinem orthopäden habe ich Krankengymnastik verschrieben bekommen & hoffe so so sehr auf besserung denn es beeinflusst meinen Alltag sehr :(

Ganz liebe Grüße

aludra_12054266

Endlich
    Endlich mal jemand dem es auch so geht. Habe schon das Gefühl alleine auf der Welt zu sein. Manchmal ist es bei mir besser mal schlechter. Auf jeden Fall hat man keine Energie und angeblich ist bei mir alles phsychisch aber habe jetzt einen anderen Hausarzt der das Ernst nimmt und nicht von der Phsyche spricht. Mal schauen wie es weiter geht. Ich kann dir aber auch eine cranio sacrale therpaie empfehlen. das blöde ist man muss es selber bezahlen oder auf kg rezept. das hilft wirklich gut.