Hallo liebe Leute!

Ich habe seit einigen Wochen das selbe Problem dass ich vor etwa einem Jahr schon mal hatte..
Meist Abends tritt plötzlich Schwindel bei mir auf. Es kommt nicht vom Kreislauf, das kenne ich auch, es ist ganz anders, kommt vom Kopf (habe aber keine Schmerzen). Mein Gleichgewichtssinn scheint nicht zu funktionieren, es kommt mir vor als würde sich alles um mich drehen. Manchmal ist es stärker, manchmal schwächer, aber immer nur abends. Ich habe keinen niedrigen Blutdruck, mir ist auch nciht schlecht oder so. Es ist rein die Gleichgewichtsstörung. was kann das sein? Ich gehe sowieso zum Arzt wollte aber hier mal um ein bisschen Rat fragen ...

9 Tage später

Hi,
Hab ganz ähnliche Symptome - nur immer Mittags. Mein Arzt tippte auf einen Virus und einer Entzündung eines Nervens - irgendwie in der Nähe des Gleichgewichtsorgans.

Aber ich hab das jetzt schon seit einigen Wochen und es wird nicht besser. Ich werd also noch mal zum Arzt, der schon meinte, dass sowas wie Schwindel und Störung des Gleichgewichtsorgans viele unterschiedliche Gründe haben kann.

Da kann uns wohl nur ein Arzt weiterhelfen. Allerdings hab ich jetzt ein bisschen Angst vor einem Untersuchungsmarathon;-)

Lg

4 Monate später

Frage...
Hallo kathrynmorris!

Habe mal eine Frage an dich! Wie alt war dein kleiner Cousine und konnte Ihm geholfen werden? Ich hoffe ja, da mein Papa seit Mai 2010 an Gleichgewichtsstörungen leidet und es Momentan immer schlimmer wird!
Ihm wurde gesagt das er eine Entzündung im Kleinhirn hat aber geholfen hat Ihm bis jetzt keiner!

Auf eine Antwort würde ich mich freuen!