Kann ich verstehen
bin 22 und kann dich gut verstehen. hatte in meiner lehrzeit auch immer den gedanken, was tun, wenn wirklich was schiefgeht. im moment ist auch nicht der beste zeitpunkt, ungewollt schwanger zu werden, aber jetzt wäre es nicht mehr so schlimm wie früher.
die einfachste möglichkeit wäre natürlich, doppelt zu verhüten (kondom), ist jedoch ziemlich schwierig, weil kein partner das wirklich auf lange sicht will. außer, du hast viel glück...
wenn du sie regelmäßig nimmst, ist es aber sicher die beste lösung. ganz vertrauen kann ich ihr auch nicht, aber wenn man bedenkt, das fast jede frau die pille nimmt und von denen, die ungewollt schwanger werden, die meisten die pille vergessen oder bei durchfall etc. nicht zusätzlich verhütet haben, kann man sich vielleicht doch verlassen...
versuch einfach, dir erst dann richtig sorgen zu machen, wenn es wirklich so weit ist, dann siehst du die situation kind bekommen auch anders glaub ich. eine bekannte von mir wurde bei einem one night stand schwanger, was ja nicht unbedingt das beste ist und kann sich heute nichts schöneres mehr vorstellen, obwohl sie mit dem vater nicht mal zusammen war danach.