Seit etwa einer Woche schlage ich mich mit folgenden Symptomen herum:

Müdigkeit! Ich bin normal der Typ Mensch der extrem energiegeladen ist und selten müde ist. Aber nun bin ich ständig müde und fühle mich niedergeschlagen

Kreislaufprobleme. Stehe ich nach längerem Sitzen zu schnell auf, wird mir schwarz vor Augen. Zumindest einemal am Tag, meist wenn ich gerade unterwegs bin, wird mir plötzlich schwindelig und heiß, ich beginnen zu zittern, fühle mich schwach und wenn ich mich nicht schnell hinlege/hinsetze und was esse und trinke kippe ich um. Heute kam so ein Kreislauf-Anfall als ich gerade joggen war, was ja sehr untypisch ist.

Komisches Essverhalten. Ich versuche genug zu essen, eben wegen der Kreislaufprobleme, obwohl ich eigentlich keinen Appetit habe. Nach dem essen ist mir leicht übel.

Diffuse Bauch/ Unterleibs schmerzen. Gestern und Vorgestern hatte ich am NAchmittag und Abend leichte Schmerzen/ ein Ziehen im rechten (nur im rechten) Bauchbereich. Mal Oberbauch, mal Blinddarmgegend, mal Unterleib..

Ich war heute schon beim HAusarzt mit diesen Symtomen, der wusste nicht wirklich weiter. Er hat zuerst Blutdruck gemessen: Der war gegen seine Erwartungen (Kreislaufprobleme..) zu hoch: 130 zu 80 glaub ich. Er meinte ein Magen-Darm Virus ginge gerade um, möglicherweise hätte ich leicht was davon abbekommen und mein körperabwehrsystem versuche gerade den Virus zu bekämpfen und reagiert deshalb mit schwäche, müdigkeit usw. Jetzt hat er mir Kohletabletten und Kapseln mit darmbakterien (weiß nicht wie sie heißen) verschrieben und ich soll wieder kommen wenns nicht besser wird.

hat jemand von euch eine ahnung was das sonst sein könnte?

:neutral:
Also als ich das letzte mal solche probleme hatte, hatte ich das Pfeiffersche Drüsenfieber :(
Schau mal hier: http://www.onmeda.de/krankheiten/pfeiffersches\_druesenfieber.ht ml
Da stehen ein paar Symptome drauf. Allerdings hat mir der Arzt damals gesagt dass die Symptome auftreten KÖNNEN aber nicht müssen und jeder andere symptome hat. Ich hatte damals zusätzlich noch Halsschmerzen.
Das Drüsenfieber merkt man häufig garnicht, weil man sich nichts dabei denkt wenn man schlapp ist. Mein Bruder hatte das in seiner Kindheit auch, aber es hat keiner gemerkt.
Ich wünsche das niemandem, denn damit ist nicht zu spaßen. Dabei schwillt die Milz( oder Leber) an und an einem Milzriss( durch schwere heben o.ä.) kann man sterben.

Aber warte ganz einfach erstmal ab, ich will dich nciht verrückt machen ,sonder nur ein bisschen vorwaren ;)

Lg

:-/
Also wenn ich nur die Symtome lese, würd ich glatt sagen du bist schwanger!

Aber natürlich kann das auch etwas anderes sein, hast du schon mal an eine Schilddrüsenfehlfunktion gedacht?