Diese zipperlein ringsum
meine mutti war in ihrem ganzen leben gesund.
als sie über 50 war, sagte sie mir:
" wenn du 50 bist und wachst morgens auf
UND
dir tut nix weh,
dann kannst 100% sicher sein!
DU BIST TOT !!!!
nun ich bin über 50- sie hatte recht!!!!!
liebe lamorina,
willkommen im club aber, warum sollen wir uns das gefallen lassen?
diese wechselnden schmerzen plus steife gelenke am morgen- ich kam kaum die treppe runter, überall knackt und knistert es.
ich dachte echt- ich fall auseinander- das war letzten oktober 2007.
ich hatte die hormönchen, diese lieben kleinen teufelchen allmählich abgesetzt (nach 7 jahren- grund: angst) - nahm im mai die letze.
mein lebensstil hat sich in dieser zeit umweltbedingt von voll körperlich aktiv zu: hintern am computer - verändert- schwerstes gewicht: die kaffeetasse
damit meinerseits gewichtszunahme
plus jede menge emotionalen stress, bedingt durch familiäre probleme, für die ich mich verantwortlich fühlte, die ich aber nicht lösen konnte.
tja und dann ging es wieder los
hitze hitze hitze, schlafstörungen sprich: ich sitze im bett und das über wochen
zuerst hab ichs mit rotkleetröpfchen probiert, naja....
dann traubensilberkerze mit rotklee
nach über 2 monaten endlich erleichterung. ich konnte wieder schlafen, hitzeanfälle waren auszuhalten. die kräutlein brauchen halt zeit.
nun zu den schmerzen
ich habe vor 4 jahren schon absolut gute erfahrungen gemacht mit einer sorte pillchen, die die gelenke unterstützen- damals konnte ich bedingt durch arbeiten unter minus 27 grad nach 4 monaten kein gelenk meines körpers ohne schmerz bewegen- der arzt sagte:" sorry kristalle abgelagert im gelenk, bekommt man nicht wieder raus..!" irrtum die pilleken halfen...
also, ich startete erneut mit diesen pillchen plus kräuter
dazu wanderte ich zum chiro- durch den stress war ich so verkrampft- ich hab es überhaupt nicht gemerkt, aber er konnte nicht einen wirbel fühlen- die waren alle wie ein "block zusammengeschmolzen".
naja es kostete geld und geduld und streckenweise dachte ich, er macht vodoo mit hand auflegen ( ich wohne nicht in DE)
aber alles in allem
das Steif-Tier-Sein überlasse ich anderen, bei mir quietscht nix mehr
liebe grüße
savida01