hallo ich habe seid ca 1 monat als ich auf dem klo war danach am rechten schließmuskel, er wurde dicker ud angeschwollen.. das kommt jetzt nicht immer aber manchmal nach dem stuhlgang bis jetzt 3 mal und gestern war ich lange laufen und es hat gescheuert.. jetzt mache ich mir sorgen es ist sehr angeschwollen. es ist aber sehr weich.. sollte ich mir sorgen machen? ist es eine härmoride?
Hämoride?
Hämoriden
Hallo doubleup ! Wäre schon möglich, dass es sich um beginnende Hämoriden handelt. Aber gerade im Anfangsstadium kann man die noch ganz leicht mit pflanzlichen Mitteln wegbekommen. Denn der Entstehungsgrund für H. ist meist ein schlechte oder gestörte Verdauung, bzw. ein geschichte die im Darm entsteht.
Also brauchst Du eigentlich nur Deinen Darm mit genügend verschiedenen Ballaststoffe (schwer- u leichtlöslich)versorgen und so wirst Du die H. recht schnell und trotzdem auf gesunde Weise wieder los :-) .
LG
Hämoriden
Hallo, auch ich habe das Problem seit meiner letzten (8.) Schwangerschaft. Habe die Hämoriden ca. 12 Wochen vor dem Entbindungstermin das erste Mal bemerkt. War damals für mich ein Weltuntergang. Ich habe alles mit Zäpfchen und Crems, die es in der Apotheke zu kaufen gibt, probiert. Doch es dauerte immer mehrere Wochen, bis die H. zurückgegangen waren. Und leider kamen sie nach kürzester Zeit wieder. Mit am schlimmsten war aber für mich der Juckreiz, der plötzlich von jetzt auf dann losging. Wenn ich mich dann gerade unter Menschen befand, war es unerträglich und peinlich zu gleich. Ich mußte dann so schnell wie möglich eine Toilette aufsuchen. Aber es hat immer ewig gedauert, bis der Juckreiz auf hörte. An manchen Abenden konnte ich stundenlang deswegen nicht einschlafen. Aber all diese H.-Problem sind jetzt Geschichte. Wusstest Du, dass 70% aller Krankheiten oder Krankheitsbilder heute von der WHO (Weltgesundheitsorganisation) als ernährungsbedingt eingestuft werden? Ich habe meine Ernährung jetzt seit 1,5 Jahren komplett umgestellt. Ich esse mehr nährstoffreiches Essen (Obst, Gemüse, Vollkornprodukte, gesunde Öle), nehme zusätzliche Mirkonährstoffe zu mir und trinke jetzt auch ausreichend (1 Liter Wasser auf 25 Kg Körpergewicht)Wasser. Dazu verwende ich noch ein pflanzliches Gel, dass mir hilft die H. innerhalb von wenigen Minuten und Stunden zum Rückgang zu bringen. Und auch der Juckreiz veschwindet nach der Anwendung dieses Gels in wenigen Minuten. Ich habe jetzt nur noch selten Hämoriden (z.B. nach extremen Durchfall)und wenn, dann bekomme ich sie problemlos in ein paar Stunden weg. Es ist ein total neues Lebensgefühl und ich möchte es nicht mehr missen. Es ist nie zu spät mit einer gesunden Ernährung anzufangen. Die Schlagkraft Deines Immunsystem erhöht sich, die Selbstheilungskräfte Deines Körpers werden wieder in Gang gesetzt und Deine Darmfloura wird wieder ein ein optimales Gleichgewicht gebracht. Gerade ein gesunder Darm ist sehr wichtig. Viele Menschen wissen gar nicht, dass die meisten Nährstoffe über den Darm aufgenommen werden. Wenn dieser nicht richtig funktioniert oder nicht richtig gereinigt wird, dann 1. wirken die Nährstoffe nicht richtig und 2. können unter anderem auch Hämoriden entstehen. Zum Thema "gesunde Ernährung" habe ich bereits verschiedene Artikel verfasst. Du kannst Sie gerne nachlesen unter;
www.offenes-presseportal.de/unternehmen/
selbst_teampartner_der_wellbiz-association_
insa_peter_heller_46454.htm
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG Insa
Wegen Hämoride
Ich habe das leiden lange gehabt und muss sagen, das ich das mit einem Natursaft und mit pflanzlichen Gel weggebracht habe. Innere Hömoriden sind gefährlich und ich habe mir aus dem Gel einfach in Alufolie Zäpfchen geformt und in den Gefrierschrank getan. Die aüßeren sowie die inneren sind total weg.
lg littlezauberhexe
Bei Gesundheitsfragen:
auer.erika@gmx.at