Hallo
Hallo, hab ja oben schon geschrieben das die Vitaminzufuhr schon eine Verbesserung erbracht hat.
die Symptomatik war zu krass für sowas, und ich habe nicht mehr so trainiert, ich habe früher täglich mit genannter Methode trainiert.
Aber man muss es so sehen es war bzw. ist für mich überhaupt kein Problem 20 Wiederholungen mit einer 10 kilo Hantel zu machen.
Das war aber nicht mehr möglich, ich habe eine Wiederholung gemacht dann war die zweite schon sehr schwer und die dritte bis vierte ging wirklich nur noch mit größter Mühe. Und das ist absolut nicht normal.
Ich war richtig geschockt.
Ein solcher Leistungseinbruch ist nicht mit falschem Training zu erklären. Vor allem wenn praktisch keins stattfindet. Sondern nur gelegentlich.
Aber trotzdem danke für die Antwort.
Ich denke nur in dem Fall hat es nichts mim Training zu tun,
ich hatte durch falsches Training ausgelöste Probleme anfangs als ich meine Sätze gesteigert habe, das ist aber schon viele Jahre her.
Da gab es dann auch Leistungseinbrüche, aber das bedeutete eher das die Muskeln generell schwächer waren. Aber in dem Fall ist es so das die Muskelkraft mit jeder anstrengung sofort rapide abgenommen hat.
ich hoffe mein Problem hat sich durch die Vitaminzufuhr gelöst.