Hallo,
angeregt von der regen Diskussion zum Thema Fremdgehen will ich mir nun auchmal alles von der Seele reden. Dabei bin ich mir gar nicht sicher, was ich als Feedback erwarte, und ob das meine Entscheidungen beeinflußt. Einfach nur mal alles loswerden.
Angefangen hat alles vor 2 Wochen. Da gestand mir der Freund meiner Mitbewohnerin, daß er schon öfter drüber nachgedacht hat, ihr fremdzugehen. Ist meiner Meinung nach auch gar nicht so abwegig, auch wenn das jetzt dumm klingt. Das Ding ist einfach, daß die beiden (Mitte zwanzig) seit 3 Jahren zusammen sind, und beide vorher Jungfrauen waren, hatten vorher keine Partner. Nun sind sie zusammen, läuft auch alles gut, aber er erzählte mir dann halt, daß er auch mal wissen will, wies mit einer anderen ist, daß dieser Wunsch nicht erst seit gestern da ist und immer stärker wird. Ich kann das irgendwie verstehen, ging mir in meiner ersten Beziehung nicht anders. Naja, und dann ist es halt passiert, wir sind zusammen von der Party verschwunden. Ham nich zusammen gepennt, nur rumgemacht. Am nächsten Morgen war alles wie immer, und ich war auch froh darüber. Mit seiner Freundin, also meiner Mitbewohnerin, hab ich eh nicht das Spitzen-Verhältnis, deswegen gabs da kein großartig schlechtes Gewissen. Aber irgendwie dumm wars schon. In der folgenden Woche waren er und ich öfters kurz allein, und über diese Gespräche und SMS ham wir festgestellt, daß da ne große Anziehungskraft da ist. Aber nur sexuell, wir wollen beide keinesfalls ne Beziehung. Er hat seine und ich bin glücklich so. Da gibts also kein Risiko, zwecks Ausspannen oder so. Naja, jedenfalls haben wir uns seitdem getroffen, miteinander geschlafen, und wollen uns auch weiterhin sehen. Er sagte auch, wenn ich ihn hätt abblitzen lassen, wär es früher oder später mit ner anderen ins Bett gegangen. Just for fun also.
So, nun bin ichs los, und weiß immer noch nicht, was ich nun fragen/sagen/tun soll. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ne tolle Zukunftsprognose für mich?
Grüße, die Jule
P.S. nein, ich bin keine abgebrühte, notgeile Schlampe; bevor ich das von jmd an den Kopf geworfen krieg.