ich stehe morgens auf (bsp we um 9) und muss mich mittags schonwieder hinlegen, dann verschlaf ich den ganzen nachmittag (bis 18UhR) und bin immer noch müde. ich sehe auch momentan total ausgezerrt aus. Was ist das? Kennst das jemand?

Müde, ausgezehrt !
Du solltest einen Zuckertest machen lassen beim Arzt.
Typische Kennzeichen von Jugenddiabetis sind :große Müdigkeit, starker Durst, ständig urin lassen,manchmal juckreiz an der Haut, man nimmt ab. Schau mal was auf Dich zutrifft, ich glaube du solltest schleunigst zum Arzt.

LG

Mohnbeere

Hallo
    mir und meinen Freund geht es nicht anders. Wann gehst du den schlafen wenn du um 9 aufstehst?

Bei uns ist es meistens wir stehen um 6 (er um 5) auf wegen arbeit.

Wenn wir dann um 13 Uhr wieder zu hause sind, sind wir total müde meistens schlafen wir dann ne runde. Ich habe meistens davon Kopfschmerzen. Also versuche ich mich zusammen zu reisen. Gestern bin ich um Elf ins bett. Trotzdem jetzt Hunde Müde. Wenn ich um 20 Uhr ins Bett gehe morgens um 6 aufstehe bin ich trotzdem so Müde. Als ob es egal wäre wann ich schlafen gehe sondern nur wichtig ist wann ich aufstehe.

Ich habe das gefühl das es so ist. Wenn man nicht ausschlafen kann ist man Müde.
    Wochenende schlafe ich aus ohne das mein Wecker Klingelt bin ich nich müde.

Gruß aga

dalia_12758812

Hallo
    mit dem Zuckertest ist ein guter Ratschlag, aber wenn Du dann schonmal beim Arzt bist lass auch gleich Deinen Eisenwert bestimmen.

Vitamin-Mischung+Energizer
    Bei mir hat sich diese ständige Müdigkeit, die ich bis vor ca 2 J. hatte, als purer Vitaminmangel hersausgestellt. Seitdem ich dann angefangen hatte eine pflanzliche Vitamin-Mischung zu nehmen, ginges mir schon innerhalb der ersten Woche wesentlich besser. Ich kam sogar wieder in der früh innerhalb einer halben Std.in Gang, wofür ich sonst an die 2 Std. brauchte.
    Über Tags hatte ich zu Anfang immer mal noch zwischendurch einen Energizer (auch rein pflanzlich) von derselben Firma getrunken, der dann so für 5 Std. angehalten hat. Aber je mehr sich mein allgemeiner Vitaminspiegel verbesserte, desto länger war ich auch am Tage fit.
    LG

Danke
      war heut beim arzt und mirt wurde zur sicherheit blut abgenommen, aber anscheinend sind es nebenwirkungen der Tabletten die ich gegen das Geschwür nehmen muss, plus der Körper kämpft gegen Geschwür und Erkältung.
      Danke für die Tips!

helena_12081795

Immunsystem stärken !
        Ja , das mit dem Tumor hättest Du gleich schreiben können ;-). Das ist doch dann auch logisch. Wenn Dein Körper ständig am kämpfen ist, dass er unwahrscheinlich viel Kraft braucht. Deswegen solltest Du erst recht etwas für ihn tun. In solch einem Fall braucht der Körper unbedingt eine Stärkung des Immunsystems. Desto schneller sind wird er mit der ganzen Geschichte fertig und Du hast dann trotz der Krankheit wieder genügend Kraft für Deinen Tagesablauf. Nur wäre dann ein Energizer als Ergänzung zu Vitaminen nicht das sinnvollste, sondern ein immunsystem-stärkendes Antioxidant.
        LG

lizzie_11856617

@ aga !
          Die Vitamine und den Energizer bestelle ich immer im Internet. Bei einer deutschen Firma aus Bayern. Bin dort jetzt seit 2 J. Kunde und war immer zufrieden. Ich schicke Dir nachher mal die Adresse der Homepage rüber.
          Liebe Grüße !

dieter_11916069

Na ja ein tumor it das gott sei dank nicht!
          Ein Geschwür ist eine entzündliche Stelle in dem Fall am 12 Fingerdarm die tiefer in die Gewebsschichten geht, aber sie sind nicht bösartig oder mit krebs gleichzusetzen.

helena_12081795

Falsch gewertet !
            Hallo ! Dann ist es ja okay . War mein Fehler. Da ich allerdings selbst lange mit einer tw berechtigten Angst vor Krebs zu tun hatte, ist man in Sachen Zellveränderungen insgesamt wohl etwas mehr sensibel. Oft schreiben ja Betroffene auch von einem Geschwür und meinen einen Tumor.
            LG

helena_12081795

*tw*
              Ja , mir geht es wieder gut . Danke ! tw. heißt einfach nur teilweise. Wollte halt nicht meine ganze Story aufrollen.
              Ich nehme ja jetzt dieses pflanzliche Mittel zu Vorbeugung und seitdem bin ich auch wieder um vieles ruhiger und weniger ängstlich.
              LG

Hallo Mädels
              Vielen Dank für eure Beiträge. seitdem ich das Medikament Omeprazol abgesetzt habe bin ich nicht mehr dauernd müde.War also wirklich eine späte Nebenwirkung!
              Lg