• Fit & Gesund
  • Unruhiger magen- mandelprobleme -> Mundgeruch

Hi
Habe folgenes Problem ...
Ich habe ziemlich mit Mundgeruch zu kämpfen!
Habe einen sehr unruhigen Magen und habe auch öfters mit den Mandel zu tun .. kann es daran liegen?
Weil ich putze ja oft meine Zähne und schrubbe meine Zunge auch immer!
Wie ist das eigetnlich wenn man die Mandeln herausgenommen bekommt ? Ist das sehr schlimm ?
mfg
Moni

7 Tage später

....
das können bakterien sein....das kann von den zähnen kommen oder auch von den mandeln.ich rate dir mal zum arzt zu gehen oder geh mal in die apotheke und kaufe dir eine helicobakter test.den kannst du selbst durchführen....
lieben gruß takisha

an0N_1288203499z

Ahha
    .. aber was ist das denn für ein Test ? Also was findet er heraus ??
    Und kann man den einfach so bestellen in der Apotheke ?? Also ohne Rezept und so ? Und wie teuer ist dieser Test ??
    danke für deine Antwort =)

16 Tage später

Psyche
    Hi,
    Ich denke es liegt an Deiner Psyche und an Deiner Einstellung zu Dir selbst und zu Deinem Körper. Du akzeptierst Dich nicht so wie Du bist und vor allem liebst Deinen Körper nicht.
    Ändere Deine Einstellung zu Dir selbst und Du wirst merken, daß Dein Problem sofort verschwindet.
    Gruss,
    Robik

16 Tage später
      omar_12711048

Mh
      jah würde ich auch gerne, aber das fällt mir halt auch sehr schwer , weil ich von meinen Mitmenschen auch nicht so aktzeptiert werde wie ich bin .. Und ich denke in meinem Alter ist das ziemlich entscheidend anerkennung von anderen zu bekommen ... aber trotzdem danke für deine antwort