Hallo Klaus
Ich kann mich noch etwas an dich erinnern. Deine Frau war doch die, welche mit deinem damals besten Freund auf dem Rücksitz Händchen gehalten hatte!? Und welche, wenn ich mich recht erinner später bei ihm abgeblitzt ist!?
Schade, dass sie ihn immer noch nicht aus ihrem Kopf bekommen kann. Es hört sich meiner Meinung nach sehr egoistisch an, wie sie sich verhält. Sie hätte was verpasst etc.
Hat sie sich schon Gedanken gemacht, was nach diesem Erlebnis passiert? Wäre dieses Erlebnis so ausschlaggebend, dass sie ihn danach aus ihrem Kopf verbannen könnte. Ich kanns mir nicht vorstellen! Im Gegenteil!!!
Was würde die Frau deines Freundes sagen?
Kannst du damit leben, zu wissen, sie geht gerade mit jemand anderem ins Bett? Wenn ja, probiert es. Ansonsten wird es dich mehr zerreissen, als wenn sie es hinter deinem Rücken macht.
Würdest du denn mit einer anderen Frau schlafen können? Das macht ja eine offene Ehe aus. Meistens tut es der andere Partner nur um das schlechte Gewissen des anderen zu beruhigen. Und ist damit total unglücklich.
Ich glaube, deine Frau macht Dich damit kaputt. Sie reitet doch scheinbar schon ewig auf diesem Thema rum, versucht, es Dir schmackhaft zu machen. Ala, entweder ich darf jetzt Sex mit anderen haben oder ich werde alt, frustriert und verbittert und du bist dann schuld. Eine Art Hassliebe.
Also, wenn dir die Vorstellung allein schon weh tut sage es ihr. Bitte sie, es endlich ruhen zu lassen. Sage ihr, dass du dich ansonsten trennst. Sei ehrlich, genauso wie sie es zu dir ist. Ihre Ehrlichkeit tut dir weh, warum sollte es nicht auch anders herum genauso sein.
Sehr schade sowas nach 20 Jahren! Du bist viel zu lieb! *rüttelandir* und *rüttelanihr* Hau doch mal auf den Tisch!
LG
Penelopp